Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Call Center Agent Outbound (m/w/d)

Karlsruhe Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Du arbeitest 35 Stunden pro Woche (Mo-Do 8:00 bis 16:30 Uhr, Fr. 8:00 Uhr bis 14:30, Mittagspause immer von 12:00 bis 13:00 Uhr), erhĂ€ltst 30 Tage Urlaub und verdienst anfangs ein Monatsgehalt von 3.700 EUR brutto. Auf Grund der vielen Nachfragen: Wir bieten kein Homeoffice oder Remote Arbeit. NatĂŒrlich kannst du mal aus dem Homeoffice arbeiten, wenn die Handwerker oder der Telekomtechniker kommen. Es gibt aber kein grundsĂ€tzliches, regelmĂ€ĂŸiges Homeoffice. Wir und unsere Mitarbeiter lieben unsere BĂŒrokultur, das gemeinsame Arbeiten vor Ort und die gemeinsamen Mittagspausen. Leistung wird bei uns belohnt und wir bieten eine systematische Einarbeitung mit klaren Prozessen, wĂ€hrend flache Hierarchien und ein Fokus auf persönliche Entwicklung und Wachstum die ArbeitsatmosphĂ€re prĂ€gen. Zudem stehen moderne ArbeitsplĂ€tze und Möglichkeiten zur Erholung und Fitness zur VerfĂŒgung, um leistungsfĂ€hig zu bleiben. TĂ€tigkeiten Deine Hauptaufgabe ist es, SteuerberaterInnen, die von uns nach grĂŒndlicher Recherche ausgesucht wurden und kurz zuvor von uns Post erhalten haben, anzurufen und deren Interesse fĂŒr ein kostenloses AnalysegesprĂ€ch abzuklopfen. Dabei greifst du auf ein bewĂ€hrtes Telefonskript zurĂŒck, das dir bei allen EventualitĂ€ten zuverlĂ€ssig weiterhilft. Da wir großen Wert auf QualitĂ€t legen, ist eine saubere Dokumentation in unserem CRM-System unabdingbar. Das hilft dir beim systematischen Nachfassen der Kontakte, aber auch der Person, die spĂ€ter das AnalysegesprĂ€ch mit dem Interessenten fĂŒhrt. So stellen wir sicher, dass sich die potenziellen KundInnen von Anfang an gut bei uns aufgehoben fĂŒhlen. Anforderungen Eine angenehme Telefonstimme Sehr gutes mĂŒndliches und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Vorliebe fĂŒr Routinearbeiten und grĂŒndliches Arbeiten Gute Selbstorganisation Ehrgeiz, Disziplin, DurchsetzungsfĂ€higkeit und Beharrlichkeit Kein Problem damit haben, gewisse Kennzahlen zu erfĂŒllen Kein Problem mit Ablehnung Team Unser Vertrieb besteht aktuell aus 4 Personen, von denen 2 ebenfalls im Outbound tĂ€tig sind Wir haben eine sehr kollegiale AtmosphĂ€re: Ein Kollege steht dir bei der Einarbeitung immer zur Seite und auch im Alltag gibt sich euer Outbound-Team regelmĂ€ĂŸig gegenseitig Feedback Bewerbungsprozess Erster Call Interview vor Ort & triff das Team

A

Kontaktperson:

Aimwel HR Team

Call Center Agent Outbound (m/w/d)
Aimwel
A
  • Call Center Agent Outbound (m/w/d)

    Karlsruhe
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-12

  • A

    Aimwel

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>