Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion übernimmst du Aufgaben mit direktem Kundenkontakt und gestaltest den ersten Eindruck aktiv mit: Du führst Erstberatungen im Rahmen unseres definierten Produkteportfolios durch Du erstellst individuelle Offerten und begleitest Interessierte bis zur Anmeldung Du gewinnst neue Studierende durch kompetente Beratung und überzeugende Kommunikation Du unterstützt unser Team am Welcome Desk persönlich oder telefonisch bei Anfragen von Studierenden und Lehrpersonen ca. 1-2x pro Monat Samstagseinsatz (Empfang) je nach Dienstplan Das bringst du mit Kaufmännische oder vergleichbare Grundbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Freude am persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, hohe Sozialkompetenz und Teamgeist Interesse am Schweizer Bildungssystem Das bieten wir dir Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung in einem motivierten Team Attraktive Arbeitsbedingungen mit fünf Wochen Ferien und frei am Geburtstag Moderne Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon, gratis Kaffee Halbtax-Abo auf unsere Kosten Spannende Team- und Mitarbeiterevents Bis zu 80% Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen innerhalb der AKAD Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich-Oerlikon Interesse geweckt? Sind Sie DIE Verstärkung, die wir suchen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Bewerbungsportal. HIER BEWERBEN Wir freuen uns auf Sie jidfed658ea jit0417a jiy25a
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AKAD Business AG HR Team