Akkodis ist ein Vorreiter in der Smart Industry und ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Engineering, IT, Forschung & Entwicklung. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Unser einzigartiges Team aus weltweit 50.Koordination der Zusammenarbeit zwischen internen Teams, externen Dienstleistern und Partnern Steuerung und Dokumentation von Change Orders sowie Umsetzung von Änderungen im Projektverlauf Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Kontext von Umzugs- oder Infrastrukturprojekten Sicherer Umgang mit der Steuerung komplexer Projekte mit zahlreichen internen und externen Beteiligten Erfahrung im Einsatz gängiger Projektmanagement-Methoden und -Tools Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Sozialleistungen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Globales Netzwerk
Kontaktperson:
Akkodis HR Team