Auf einen Blick
- Aufgaben: Support customers, handle returns, and assist with office tasks and production.
- Arbeitgeber: Join a creative E-Commerce company specializing in personalized gifts with a fun team atmosphere.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy a modern workspace, free drinks, employee discounts, and fun perks like gaming and sports.
- Warum dieser Job: Be part of a dynamic team that values creativity and offers opportunities for personal growth.
- Gewünschte Qualifikationen: Strong online affinity, excellent communication skills in German and English, and a structured work style.
- Andere Informationen: Apply easily through Workwise without a cover letter and track your application status.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Über das Unternehmen
Wir sind ein modernes und kreatives E-Commerce Unternehmen mit dem Fokus auf personalisierten Geschenkartikeln.
Mit dem Rückhalt einer eigenen Produktion in Deutschland, kreativen Köpfen, höchster Tech- und Systemkompetenz und einem einzigartigen Team machen wir täglich mehrere tausend Menschen mit kreativen Produkten glücklich.
Wir sind E-Commerce Händler, Kreativschmiede und On-Demand Druckerei in einem. Das Entwerfen von lustigem Merchandise, liebevollen Geschenkartikeln und modernen Fashion-Teilen ist unsere Leidenschaft und Berufung.
Mit innovativen Prozessen, effektiven Automatisierungen, modernen Maschinen und einem leistungsstarken Team können täglich mehrere Tausend Artikel produziert und versendet werden. Und das alles “Made in Pfalz”.
Was bieten wir dir?
- Einen individuell ausgestatteten Arbeitsplatz mit neuester Hard- und Software
- Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & kein Dresscode
- Kostenfreie Wasser, Tee und Kaffee-Flatrate – guten Kaffee natürlich 😉
- Mitarbeiterrabatte auf alle unsere Produkte
- Einblicke in innovative Service-, Produktions- sowie Lager- und Versandprozesse
- “Nice-to-Have`s” wie Playstation, Tischtennis, Trampolin, …
- Du willst dich weiterentwickeln und an Schulungen oder Seminaren teilnehmen? Sprich einfach mit uns
- Ein harmonisches, kollegiales Arbeitsklima im besten Team der Welt 😉
Was erwartet dich?
- Du übernimmst den Kundensupport
- Du bearbeitest die Retouren
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Du unterstützt auch mal das Produktions- und Versandteam
Was solltest du mitbringen?
- Hohe Online-Affinität sowie Begeisterung für den E-Commerce
- Hohe Kommunikationsfähigkeit in perfektem Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse
- Geduld und gute Umgangsformen
- Ordnung ist das halbe Leben – du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Jobangebot Bürokaufmann – Kundenservice / Administration / E-Commerce / Support (m/w/d)klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.
Bürokaufmann - Kundenservice / Administration / E-Commerce / Support (m/w/d) Arbeitgeber: Akowi GmbH
Kontaktperson:
Akowi GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Bürokaufmann - Kundenservice / Administration / E-Commerce / Support (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Begeisterung für E-Commerce und personalisierte Produkte in deinem Gespräch. Informiere dich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche, um im Interview mit deinem Wissen zu glänzen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Kommunikationsfähigkeiten zu geben. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast, um deine Geduld und guten Umgangsformen zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 3
Nutze die Gelegenheit, Fragen zu den innovativen Prozessen und Technologien des Unternehmens zu stellen. Das zeigt dein Interesse an der Firma und dass du bereit bist, dich in die Abläufe einzuarbeiten.
✨Tip Nummer 4
Hebe deine Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise hervor. Bereite konkrete Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit Aufgaben organisiert und effizient bearbeitet hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürokaufmann - Kundenservice / Administration / E-Commerce / Support (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen und seine Produkte. Verstehe die Werte und die Kultur, um in deiner Bewerbung zu zeigen, dass du gut ins Team passt.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Online-Affinität und Kommunikationsfähigkeiten.
Motivationsschreiben: Obwohl kein Anschreiben erforderlich ist, kann ein kurzes Motivationsschreiben hilfreich sein, um deine Begeisterung für den E-Commerce und den Kundenservice zu zeigen.
Bewerbung über Workwise: Nutze die Möglichkeit, dich über Workwise zu bewerben. Achte darauf, alle erforderlichen Informationen korrekt und vollständig anzugeben, um den Bewerbungsprozess zu beschleunigen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Akowi GmbH vorbereitest
✨Zeige deine Online-Affinität
Bereite dich darauf vor, über deine Erfahrungen im E-Commerce zu sprechen. Zeige, dass du mit den neuesten Trends und Technologien vertraut bist und wie du diese in der Vergangenheit genutzt hast.
✨Kommunikation ist der Schlüssel
Da hohe Kommunikationsfähigkeit gefordert wird, übe, klar und präzise zu kommunizieren. Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit Kunden oder Kollegen kommuniziert hast.
✨Strukturierte Arbeitsweise demonstrieren
Sei bereit, deine organisatorischen Fähigkeiten zu zeigen. Erkläre, wie du Aufgaben priorisierst und deine Zeit managst, um effizient zu arbeiten.
✨Sei du selbst und bringe deine Persönlichkeit ein
Das Unternehmen sucht nach einem harmonischen Teammitglied. Zeige deine Begeisterung für die Produkte und das Team, und bringe deine eigene Kreativität und Persönlichkeit in das Gespräch ein.