Dir sind flexible Arbeitszeiten wichtig, um dein Berufs- und Privatleben bestens zu vereinen? Das 10-köpfige Team des Finanz- und Rechnungswesens ist dabei für die laufende Buchhaltung der AKQUINET-Gesellschaften verantwortlich.Du überwachst den Zahlungsverkehr und behältst alle finanziellen Vorgänge im Blick.Der sichere Umgang mit ERP-Systemen ist für dich selbstverständlich, speziell Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 BC sind ein zusätzliches Plus.Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.Wir bieten:Flexible ArbeitszeitenWeiterbildungHybrides ArbeitenBetriebliche KrankenzusatzversicherungDie richtige Kombination aus Professionalität und Spaß an der Arbeit30 Tage Urlaub sowie eine unbefristete FestanstellungDeine Ansprechpartnerin:Du hast noch Fragen?

Kontaktperson:
AKQUINET HR Team