Social-Media Expert (m/w/d) Minijob Jetzt bewerben

Social-Media Expert (m/w/d) Minijob

Leipzig Minijob Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Gestalte und pflege Social Media Kanäle, erstelle Content und plane Veranstaltungen.
  • Arbeitgeber: Akzent Personaldienstleistungen vermittelt dich direkt an spannende Unternehmen in Berlin.
  • Mitarbeitervorteile: 100% remote, flexible Arbeitszeiten und ein Minijob auf 556€-Basis.
  • Warum dieser Job: Nutze deine Kreativität in einem dynamischen Umfeld und baue wertvolle Kontakte auf.
  • Gewünschte Qualifikationen: Studium in Kommunikationswissenschaften, Marketing oder ähnliche Richtung; erste Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit.
  • Andere Informationen: Bewirb dich schnell und unkompliziert ohne umfangreiche Bewerbungsunterlagen!

Dein Karrieresprungbrett als Social-Media-Expert (m/w/d) . Wir suchen dich zur Direktvermittlung an unseren Kunden. Die Stelle ist zu 100% remote umsetzbar für unseren Kunden in Berlin.

  • Direktvermittlung
  • zeitlich flexibles Arbeiten
  • Kontaktaufbau in vielfältige Unternehmen
  • Minijob auf 556€-Basis
  • Corporate Identity erstellen/erneuern
  • Social Media Kanäle wie LinkedIn, Youtube-Channel, usw. erstellen und pflegen
  • Pressemitteilungen mit verfassen/veröffentlichen
  • Webseite modernisieren und regelmäßig aktualisieren
  • Content erstellen und an geeigneten Stellen veröffentlichen
  • Veranstaltungen wie z.B. Webinare planen
  • kommunikative Unterstützung in verschiedenen Feldern
  • wirtschaftliche Studienrichtung, Kommunikationswissenschaften, Marketing, oder vergleichbar
  • erste Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich direkt per Schnellbewerbung bei uns! Bei Fragen oder Anmerkungen sind wir über die unten stehenden Kanäle erreichbar. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Florentine Wedel
Grassistraße 20
04107 Leipzig

Telefon: 0341 98 378 16
Mobil: 01623329510
E-Mail:
Web:

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn Sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert. Keine Bewerbungsunterlagen nötig.

#J-18808-Ljbffr

Social-Media Expert (m/w/d) Minijob Arbeitgeber: Akzent Personaldienstleistungen GmbH

Als Social-Media-Expert (m/w/d) bei uns profitierst du von einem flexiblen, 100% remote Arbeitsumfeld, das dir die Freiheit gibt, deine Kreativität in der digitalen Welt zu entfalten. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das Wert auf persönliche Entwicklung und innovative Ideen legt, während du gleichzeitig wertvolle Kontakte in vielfältige Unternehmen knüpfst. Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Minijob auf 556€-Basis weiterzuentwickeln und Teil einer modernen Unternehmenskultur zu werden.
A

Kontaktperson:

Akzent Personaldienstleistungen GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Social-Media Expert (m/w/d) Minijob

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Kontaktiere ehemalige Kollegen oder Kommilitonen, die bereits im Bereich Social Media arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar Empfehlungen aussprechen.

Tip Nummer 2

Sei aktiv auf den relevanten Social-Media-Plattformen. Teile Inhalte, die deine Expertise zeigen, und interagiere mit anderen in der Branche. Das kann dir helfen, auf dich aufmerksam zu machen und deine Sichtbarkeit zu erhöhen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über aktuelle Trends im Social Media Marketing. Zeige in Gesprächen, dass du up-to-date bist und innovative Ideen hast, wie man die Corporate Identity des Unternehmens stärken kann.

Tip Nummer 4

Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele für deine bisherigen Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit zu nennen. Überlege dir, wie du deine Fähigkeiten in der Content-Erstellung und -Veröffentlichung am besten präsentieren kannst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Social-Media Expert (m/w/d) Minijob

Social Media Management
Content Creation
Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse in Marketing
Erfahrung in Öffentlichkeitsarbeit
Flexibilität
Eigeninitiative
Analytisches Denken
Kenntnisse in Corporate Identity
Erfahrung mit Webseitengestaltung
Planung von Veranstaltungen
Verfassen von Pressemitteilungen
Zuverlässigkeit
Schnelle Auffassungsgabe

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Überlege, wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu den Anforderungen passen.

Erstelle ein ansprechendes Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle als Social-Media-Expert darlegst. Betone deine Erfahrungen im Bereich Social Media und Öffentlichkeitsarbeit.

Bereite deinen Lebenslauf vor: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf aktuell ist und relevante Erfahrungen sowie Fähigkeiten hervorhebt. Achte darauf, dass er übersichtlich und gut strukturiert ist.

Schnellbewerbung nutzen: Nutze die Möglichkeit der Schnellbewerbung über die Website von StudySmarter. Achte darauf, alle erforderlichen Informationen korrekt auszufüllen und deine Unterlagen hochzuladen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Akzent Personaldienstleistungen GmbH vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmensidentität vor

Informiere dich über die Corporate Identity des Unternehmens, für das du arbeiten möchtest. Überlege dir, wie du deren Werte und Botschaften in deinen Social-Media-Inhalten umsetzen kannst.

Zeige deine Kreativität

Bereite Beispiele für kreative Inhalte vor, die du in der Vergangenheit erstellt hast. Dies könnte Posts, Videos oder Kampagnen umfassen, die du erfolgreich umgesetzt hast.

Kenntnisse in verschiedenen Plattformen

Stelle sicher, dass du mit den verschiedenen Social-Media-Plattformen vertraut bist, insbesondere LinkedIn und YouTube. Sei bereit, spezifische Strategien zu diskutieren, die du für jede Plattform anwenden würdest.

Fragen zur Kommunikation stellen

Bereite Fragen vor, die sich auf die Kommunikationsstrategien des Unternehmens beziehen. Zeige dein Interesse an der Art und Weise, wie sie ihre Zielgruppe ansprechen und welche Herausforderungen sie dabei sehen.

A
  • Social-Media Expert (m/w/d) Minijob

    Leipzig
    Minijob
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-02-02

  • A

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Akzent Personaldienstleistungen GmbH

    A
    Servicetechniker (m/w/d) – Bereich Industrieanlagenbau im Außendienst - deutschlandweit

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH

    Zwickau Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    A
    Rohrleitungsbauer (m/w/d)

    Akzent Personaldienstleistungen GmbH

    Hannover Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>