Werkstudent:in Customer Success (m/w/d)

Alasco GmbH

1 offene Position(en)

Details

  • Werkstudent

Werkstudent:in Customer Success (m/w/d)

Unsere große Mission ist es die Immobilienbranche auf Augenhöhe mit den führenden, digitalen Industrien zu bringen und sie dabei zu unterstützen nachhaltiger zu werden!🚀

Du suchst nach einer Chance zu wachsen und willst Dich einem fantastischen Team voller Frontrunner anschließen?

Unser Customer Success Team sucht Unterstützung!

Werkstudent:in Customer Success (m/w/d)

Deine Mission:

Du arbeitest direkt mit unseren Customer Success Manager:innen an aktuellen Kunden­projekten und erhältst dadurch wertvolle Einblicke in das abwechslungs­reiche Tagesgeschäft

Du unterstützt die Customer Success Manager:innen in der Vorbereitung von QBRs und anderen Kundenterminen, z.B. durch die Aufbereitung von KPIs und die Erstellung von Kundenpräsentationen

Du veröffentlichst eigenständig Help Center Artikel und arbeitest hierzu abteilungsübergreifend mit unserem Product Team zusammen

Du bist für die Erstellung von Product Release E-Mails verantwortlich und hilfst so den Customer Success Manager:innen den Mehrwert unserer Software zu kommunizieren

Du unterstützt das Customer Success Team in weiteren projektbasierten Angelegenheiten und übernimmst Verantwortung für eigene Subprojekte
 

Das bist Du:

Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium idealerweise im Bereich Wirtschaft, mit Schwerpunkt oder Interesse in Tech und Real Estate

Du hast bereits Erfahrung durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten gesammelt

Du arbeitest eigenständig, proaktiv und zuverlässig und gehst strukturiert und analytisch an neue Aufgaben heran. Dabei bist du in der Lage, komplexe Themen einfach aufzubereiten und Prozesse zu evaluieren und zu optimieren

Du bringst technische Affinität mit, insbesondere im Bereich Software/SaaS, Cloud und verfügst über fundierte Google Sheets (Excel) sowie Google Slides (Powerpoint) Kenntnisse

Du bist serviceorientiert und scheust dich nicht davor, an der ein oder anderen Stelle selbst in Kontakt mit unseren Kunden zu treten

Du sprichst muttersprachlich Deutsch sowie fließend Englisch
 

Wir bieten Dir:

#Start-Up gut gemacht.
Durch unser erfahrenes Gründerteam und unsere flachen Hierarchien sorgen wir für ein Umfeld in welchem jede:r sein Bestes geben und individuell wachsen kann. Überzeug Dich selbst: ✭✭✭✭✭ 4,6 Sterne auf kununu.com/de/alasco

Deine #Weiterentwicklung ist uns wichtig.
Daher bieten wir dir ein jährliches Weiterentwicklungsbudget von 500 Euro und drei individuell einsetzbare Weiterbildungstage.

Du bist Teil unseres #Erfolgs.
Wir investieren in Talente und haben in der Vergangenheit schon etliche Werkstudierende nach dem Studium in eine Festanstellung übernommen

Wir wachsen #langfristig mit Dir zusammen.
Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die mit der Uni vereinbar sind sowie die Möglichkeit von Workation im EU-Ausland.

Offenheit und #Wertschätzung.
Daher leben wir eine offene Feedback-Kultur mit zweiwöchentlichen 1:1s mit Deinem Teamlead & vierteljährlichen Feedback-Gesprächen.

#Vertrauen von Tag Eins.
Wir bieten Dir viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner zielgerichteten Karriere.

Das #Team ist unser Grundbaustein.
Deshalb veranstalten wir regelmäßige Teamevents, bei denen jede:r das ganze Alasco Team kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kann.

#Wohlfühlen bei der Arbeit.
Dafür bieten wir Dir qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien, ein Office in Top-Lage (Leopoldstraße 21, U-Bahn Station Giselastraße), fantastischen Kaffee/Tee + Müsli und Obst Bar

#Mehr für Dich. Wir bieten Dir die freie Wahl zwischen Qualitrain und Rydes, damit auch Du entspannter durch den Alltag gehst.
 
 
 

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Asessment Center? : nein

>