Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Personalsachbearbeitung.
- Arbeitgeber: ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, ein verantwortungsvoller Arbeitgeber mit starkem Teamgeist.
- Benefits: Mentoring, Schulungen, Fitnessstudiokooperationen, Unterstützung bei Prüfungen.
- Wieso dieser Job: Vielfältige Aufgaben im HR-Bereich, gute Einarbeitung und Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
- Qualifikationen: Mindestens guter Realschulabschluss, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit.
- Was du noch wissen solltest: Mobiles Arbeiten teilweise möglich, keine Bewerbungsfrist.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1150 - 1400 € pro Monat.
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
ALDI SÜD
45476 Mülheim an der Ruhr
Vollzeit
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
- Vollzeit
Arbeitsort
45476 Mülheim an der Ruhr
Leistungen
Aus der vollständigen Stellenbeschreibung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Weiterbildungsprogramme
Vollständige Stellenbeschreibung
EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
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DAS BIETET DIR ALDI SÜD
- Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Jahr, 1.250 Euro im zweiten und 1.400 Euro im dritten Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ausbildung im Tagesmodell: Abwechselnd zwei Tage spannende Theorie an dem Erich-Brost-Berufskolleg und drei Tage abwechslungsreiche Praxis bei ALDI SÜD
- Umfangreiche Einarbeitung durch deine:n Mentor:in und hervorragende Betreuung durch deinen Onboarding Buddy
- Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
- Verschiedene Schulungen (z. B. Präsentationstechniken), die dich persönlich und fachlich weiterbringen
- Flexible Arbeitszeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung und Homeoffice
- Fitnessstudio-Kooperationen und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
- Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen, moderne Kantine mit vielseitigem Angebot und hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Bearbeitung von administrativen Personalaufgaben wie z. B. Vertrags- und Zeugniserstellung
- Mitwirkung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen über MeinHR sowie Stammdatenpflege in SAP HCM
- Pflege der digitalen Personalakte und Mitwirkung an HR-Projekten
DAS BRINGST DU MIT
- Mindestens einen guten Realschulabschluss
- Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikation
- Freude daran Verantwortung zu übernehmen
- Du beschreibst dich als zuverlässig, teamfähig und selbstständig
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Fähigkeiten der besten Bewerber
- Personalmanagement
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Arbeitgeber: ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
ALDI SÜD ist ein verlässlicher Arbeitgeber, der Wert auf Teamarbeit und Mitarbeiterentwicklung legt. Mit umfangreichen Schulungen und Unterstützung bei der Karriereentwicklung bietet ALDI SÜD eine motivierende Arbeitsumgebung. Das Unternehmen fördert ein gutes Leben für alle durch verantwortungsvolles Handeln.