Specialist Einkauf - Strategische Planung (Aktionsartikel) (m/w/d)
ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Specialist Einkauf – Strategische Planung (Aktionsartikel) (m/w/d)
456813
- Erstellt
Berufserfahrene
Einkauf / Qualitätswesen
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
06_Assistant-Specialist_G_DafuerNehmeIchJedeHuerde.jpg
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
37,5 Stunden
01.08.2024
unbefristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Buying
Lydia Scholtyssek
1
Karriere
Specialist Buying
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
24.07.2024 09:09
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
false
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
- Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
- Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
- Schulungen und E-Learning-Angebote
- Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
- Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
- Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
- Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
- Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
- Homeoffice möglich
- Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
- Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Erstellung und Durchführung der nationalen Aktionsartikelplanung für ALDI Süd in enger Zusammenarbeit mit dem International Buying sowie ALDI Nord
- Koordination und Kontrolle des laufenden Aktionsartikelprozesses (von Planung bis Umsetzung) inkl. Überprüfung der Artikelpflege
- Planung und Koordination strategisch relevanter Aktionsartikelthemen inkl. Frequenzmaßnahmen, Promotionen und Saisonplanung
- Steuerung und Kontrolle der Bewerbung von Aktionsartikeln in enger Zusammenarbeit mit Marketing & Communications
- Schnittstellenfunktion zu Marketing & Communications, Einkauf und Verkauf
- Durchführung von Trendrecherchen sowie Wettbewerbsbeobachtung
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit handelsorientierter Weiterbildung
- Berufserfahrung im Handel oder in der FMCG-Industrie vorteilhaft
- Sehr gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
- Ausgeprägtes analytisches Verständnis und einen Blick für Details
- Hohes Maß an Eigenverantwortung ebenso wie eine sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Gutes Zeitmanagement zur Einhaltung empfindlicher Deadlines