Direktionsassistenz

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Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Aldiana Club Resorts

Du bist ein Organisations-Multi-Talent, sprichst neben Türkisch auch „Office-Latein“ fließend und siehst nie Herausforderungen, sondern immer nur Lösungen? Perfekt! Dann suchen wir genau DICH! Werde Teil unseres Teams und komme ab sofort zu uns als

Wir sind Hotelier, Reiseveranstalter, Gastgeber und Entertainer. Unser Anspruch: unvergessliche Urlaubsmomente zu schaffen in einem Umfeld, das alles bietet, wo alles stimmt, und Menschen sich so wohl, so frei und glücklich fühlen, dass sie immer wiederkommen. Die besondere menschliche und herzliche Atmosphäre in unseren Clubs steht bei uns über allem, macht uns aus, und wird getragen von jedem unserer Mitarbeiter – vom Clubchef bis zur Zimmerfee, in der Küche, beim Sport, im Kinderbereich und im Spa. Wir nennen es „Urlaub unter Freunden“. Echt nur bei Aldiana. Wir suchen Persönlichkeiten, die spitze sind in ihrem Fach, und Talente besitzen, die sie mit uns entdecken und entwickeln können. Dafür bieten wir Möglichkeiten, Unterstützung und ein kreatives Umfeld. Du bist kommunikationsstark und liebst es, mit Menschen und im Team zu arbeiten. Wunderbar.

Deine Aufgabenbereiche

  • Enge Zusammenarbeit mit dem General Manger und Organisation des Direktionsbüros
  • Sicherstellung der internen und externen Kommunikationswege
  • Bearbeitung der diverser Korrespondenz inkl. Management-Korrespondenz in Deutsch und/oder Englisch sowie der Landessprache Türkisch
  • Terminkoordination & Reiseplanung
  • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen und Meetings
  • Kontakt zu Behörden, Gästen und Mitarbeitenden
  • Transfer-Orga und Onboarding/Betreuung für VIP-Gäste und neue Mitarbeiter
  • Bestellungen aufgeben/nachverfolgen/abrechnen (z. B. Merchandise)
  • Administrative Unterstützung der Abteilungen
  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf im Hotelbetrieb
  • Unterstützung bei der Koordination und Entwicklung des gesamten Hotelteams
  • Professionelle Gästebetreuung gemäß unseren Leitwerten und der Aldiana Philosophie „Urlaub unter Freunden“

Unser Anforderungsprofil

  • Du bringst z.B. eine Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Hotellerie-/Tourismusstudium, Ausbildung in Fremdsprachenkorrespondenz oder Vergleichbares mit und hast bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
  • Du bist ein offener Mensch, hast Spaß am direkten Gästekontakt und gehst proaktiv auf unsere Gäste zu.
  • In stressigen Situationen behältst du den Überblick, reagierst flexibel und bist durch und durch Gastgeber.
  • Du bringst zudem sehr gute Englischkenntnisse mit; fließende Deutsch- und Türkischkenntnisse sind Grundvoraussetzung.
  • Außerdem ist dein Umgang mit den MS Office Produkten routiniert.
  • Erfahrungen in der Clubhotellerie sind wünschenswert.

Bist du neugierig geworden und haben wir dein Interesse geweckt, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Email an unten angegebene Adresse. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

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Aldiana Club Resorts

Kontaktperson:

Aldiana Club Resorts HR Team

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