Auf einen Blick
- Aufgaben: Werde Social Media Manager und kreiere kreativen Content für unsere Plattformen.
- Arbeitgeber: Principe Consulting GmbH unterstützt dich, dein volles Potenzial zu entfalten.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten, Apple Geräte und ein jährliches Weiterbildungsbudget von 1.000€.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem motivierenden Team und verändere das Leben von tausenden Menschen positiv.
- Gewünschte Qualifikationen: Du bist kreativ, strukturiert und beherrschst die gängigen Social Media Plattformen fehlerfrei.
- Andere Informationen: Wir bieten ein exklusives Büro nahe Düsseldorf und zahlreiche Gesundheitsvorteile.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wie du in diesem Job dein Potenzial entfalten kannst
Deine aktuelle Tätigkeit erfüllt dich nicht? Du bist weit davon entfernt, dein Potenzial vollständig zu entfalten? Und du siehst in deiner aktuellen Position langfristig keine Möglichkeit, das zu verdienen, was du dir wünschst?
Falls ja, dann solltest du unbedingt weiterlesen, denn diese Stelle bietet dir die One-in-a-Million-Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und ein Umfeld zu erhalten, das dich richtig pusht und mit dir daran arbeitet, dass du erfolgreich wirst.
Als Social Media Manager wirst du mit Disziplin, Durchhaltevermögen und Einsatz zur besten Version von dir selbst und verhilfst gleichzeitig tausenden Menschen durch unsere Produkte zu mehr Erfüllung und Freude in ihrem Leben.
Klingt zu gut, um wahr zu sein? Lies weiter und überzeuge dich selbst!
Deine Aufgaben
Als Social Media Manager bist du ein wichtiger Teil der Principe Consulting GmbH. Dabei übernimmst du die folgenden Aufgaben:
- Du erstellst in Absprache mit der Creative-Abteilung Creatives für unsere Social Media Accounts .
- Du wahrst die Einhaltung unserer Social Media Standards .
- Du planst den Content auf diversen Social Media Plattformen.
- Du moderierst und beantwortest sämtliche Kommentare , die wir auf Social Media erhalten.
- Du beobachtest stets den Markt, erkennst die Trends und sammelst Content Ideen.
- Du wertest unsere Aktivitäten aus und hast die KPIs im Blick.
- Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen .
- Social Media ist dein zu Hause – du weißt, was trendet !
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft.
- Wir nutzen viele Tools – du bist technisch affin .
- Du bist wortgewandt und sprichst und schreibst Deutsch fehlerfrei.
Ansonsten freuen wir uns, von dir zu hören!
Unser Angebot an dich
Bei der Principe Consulting GmbH erwartet dich das Umfeld, was du dir vermutlich schon lange Zeit wünschst. Denn hier erwartet dich ein Team von Menschen, die sich gegenseitig auf dem Weg zur Entfaltung ihres Potenzials unterstützen.
Als Marketing Manager erhältst darüber hinaus noch folgende Benefits:
- Damit du möglichst schnell Erfolge feiern kannst, bilden wir dich intern vollumfänglich in Sachen Vertrieb aus. Du erhältst von uns eine intensive 2-monatige Schulung und lernst die notwendigen Fähigkeiten.
- Dein Job ist zukunftsfähig : wir arbeiten mit Branchen- und Marktführern zusammen und sind selbst jahrelang im Markt etabliert.
- Du erhältst von uns eine hohe Anzahl an warmen Kontakten , die bereits grundsätzliches Interesse an unseren Angeboten haben.
- Du wirst mit Apple Arbeitsgeräten voll ausgestattet.
- Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, stellen wir dir ein jährliches Weiterbildungsbudget von 1.000€ zur Verfügung.
- Du wirst fortlaufend auf dem neusten Stand in Sachen Vertrieb sein und erhältst von uns dauerhaften Zugang zu internen Schulungs- und Weiterbildungsmaterialien .
- Deine Arbeitszeiten sind flexibel .
- Damit du dich wohlfühlst und die Atmosphäre für Spitzenleistungen hast, erwartet dich bei uns ein 600 m² großes, exklusives Büro nahe Düsseldorf .
- Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen , mit denen du dich am meisten umgibst. Deshalb ist es für ein erfolgreiches Leben wichtig, erfolgreiche Menschen um dich zu haben, die dich hochziehen und dich erfolgreich machen wollen. Genau dieses Umfeld bekommst du bei uns.
- Außerdem erhältst du diverse Vorzüge, die man sonst bei einer privaten Krankenversicherung hat, wie:
- Geringere Wartezeiten beim Arzt und schnellere/bessere medizinische Versorgung.
- Umfangreiches BGM-System für die Gesundheit der Mitarbeiter (BGM= Betriebliches Gesundheitsmanagement).
- Absicherung der Arbeitskraft.
- Einzelbett + Privatarzt im Krankenhaus.
- Ambulant zum Spezialisten als Privatpatient.
- Beim Zahnarzt 100% Versorgung Zahnersatz + Zahnbehandlung.
- Unfallabsicherung Privat + Beruf.
- Betriebsrente 100% arbeitgeberfinanziert.
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
- Wir stellen eine Firmenkreditkarte mit 50€ monatlichem Zuschuss.
- Wir beteiligen uns am Essen für die Mittagspause.
Wir sind kein normaler Arbeitgeber. Business ist Familiensache und gemeinsam wollen wir wirklich etwas verändern. Es geht hier nicht um Geld verdienen oder Fame. Es geht darum, das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass mehr Menschen ein selbstbestimmteres Leben führen, in dem sie ihr volles Potenzial entfalten. Und du bist Teil dieser nachhaltigen Veränderung.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir von telefonischen Rückfragen abzusehen und zudem Bewerbungsunterlagen nur über den unten stehenden Button hochzuladen.
#J-18808-Ljbffr
Social Media Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Alessandro Principe
Kontaktperson:
Alessandro Principe HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Social Media Manager (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Social Media Präsenz, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren. Teile Beispiele deiner bisherigen Arbeiten oder Projekte, die du geleitet hast, um zu zeigen, dass du das Zeug zum Social Media Manager hast.
✨Tip Nummer 2
Bleibe über aktuelle Trends in der Social Media Landschaft informiert. Zeige in deinem Gespräch, dass du die neuesten Entwicklungen kennst und wie du diese für die Principe Consulting GmbH nutzen könntest.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, konkrete Ideen für Content zu präsentieren. Überlege dir im Voraus, welche kreativen Ansätze du für die Social Media Kanäle der Principe Consulting GmbH umsetzen würdest.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine technische Affinität, indem du dich mit den Tools und Plattformen vertraut machst, die in der Branche verwendet werden. Sei bereit, darüber zu sprechen, wie du diese Tools effektiv einsetzen kannst, um die KPIs zu erreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Social Media Manager (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Principe Consulting GmbH und ihre Werte. Zeige in deiner Bewerbung, wie du zu diesen Werten passt und wie du zur positiven Veränderung des Lebens anderer beitragen kannst.
Gestalte ein kreatives Portfolio: Da du als Social Media Manager arbeiten möchtest, ist es wichtig, ein ansprechendes Portfolio zu erstellen. Füge Beispiele deiner bisherigen Arbeiten hinzu, die deine Kreativität und dein Gespür für Trends zeigen.
Betone deine Social Media Kenntnisse: Stelle sicher, dass du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrung mit verschiedenen Social Media Plattformen hervorhebst. Zeige, dass du die gängigen Tools beherrschst und strukturiert arbeitest.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze dein Anschreiben, um deine Motivation für die Stelle zu verdeutlichen. Erkläre, warum du glaubst, dass diese Position dir helfen kann, dein Potenzial zu entfalten und wie du das Team unterstützen kannst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Alessandro Principe vorbereitest
✨Sei kreativ und zeige deine Ideen
Bereite einige kreative Content-Ideen vor, die du für die Social Media Accounts umsetzen würdest. Zeige, dass du die Trends im Blick hast und bereit bist, innovative Ansätze zu verfolgen.
✨Kenntnis der KPIs
Informiere dich über die wichtigsten KPIs im Social Media Marketing. Sei bereit, darüber zu sprechen, wie du diese messen und optimieren würdest, um den Erfolg der Kampagnen zu steigern.
✨Technische Affinität demonstrieren
Mach dich mit den gängigen Tools und Plattformen vertraut, die in der Branche verwendet werden. Zeige während des Interviews, dass du technisch versiert bist und schnell neue Technologien erlernen kannst.
✨Strukturierte Arbeitsweise betonen
Erkläre, wie du deine Aufgaben strukturiert angehst und Prioritäten setzt. Gib Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise unterstreichen.