Alexianer Krefeld GmbH
Die Alexianer Krefeld GmbH ist ein freigemeinnütziges Unternehmen im katholischen Krankenhausverbund der Alexianer GmbH. Das Krankenhaus Maria-Hilf Krefeld ist akademisches Krankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Unsere Einrichtungen werden wegen des hohen fachlichen Niveaus und der persönlichen Atmosphäre geschätzt.
Als besonders familienfreundlicher Arbeitgeber achten wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Was Sie erwarten dürfen
- Innovativer Arbeitgeber, der Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet
- Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas einschließlich aller Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung
- Familienfreundlicher Arbeitgeber, mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Einsatzbezogene Einarbeitung
- Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Kernaufgaben
- Bestellung von med. Sachbedarf und Verwaltungsbedarf
- Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Kommissionierung von Waren / Waren- und Lagerpflege
- Warenannahme und Prüfung des Wareneingangs
- Erfassung und Bewertung der Lagerbewegungen mittels EDV
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Kaufmännische oder Pharmazeutisch-Kaufmännische Ausbildung
- Sichere Ausdrucksweise, gute Kenntnisse in der Anwendung der medizinischen Nomenklatur
- Organisationstalent, ein hohes persönliches Engagement, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Souveräner Umgang mit MS-Office
- Engagement, hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit & Selbständigkeit
- Sie sind bereit, Ihre Fähigkeiten im Kontext Ihrer Aufgaben weiterzuentwickeln
- Eine positive Einstellung zu den Christlichen Werten unseres Unternehmens
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Alexianer GmbH HR Team