Sachbearbeiter/-in Innendienst Vertrieb (m/w/d)
Alfred Schellenberg GmbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Du bearbeitest Bestellungen, Reklamationen und pflegst Kundenstammdaten.
- Arbeitgeber: Alfred Schellenberg GmbH ist ein führender Anbieter von Smart Home Lösungen.
- Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Gesundheitsmanagement.
- Wieso dieser Job: Junge Teamkultur mit flachen Hierarchien und intensiver Einarbeitung.
- Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit ERP-Systemen.
- Was du noch wissen solltest: Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sachbearbeiter/-in Innendienst Vertrieb (m/w/d)
1 Stellenangebot
ab sofort Vollzeit Vertrieb / Verkauf 1x gemerkt
Alfred Schellenberg GmbH
Smarte Antriebe für zu Hause
Einsatzort:
An den Weiden 31
57078 Siegen
© Adobe Stock – contrastwerkstatt
Du suchst einen neuen Job in einem Team aus jungen Leuten, indem du dich wohlfühlst und deine Stärken der Sachbearbeitung einbringen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
Kurz zu uns: Wir sind ein führender Anbieter rund um Rollladenantriebe, Rollladenzubehör und Insektenschutz sowie Markisen- und Garagentorantriebe mit insgesamt mehr als 1.100 Produkten. Zu diesen gehören seit Jahren auch solche, die das Zuhause zum Smart Home machen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Bau- und Fachmärkte sowie der Versand- und E-Commerce-Handel.
Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir die Position zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (40h/Woche).
Deine Aufgabenschwerpunkte:
- Erfassen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Bestellungen und Anfragen
- Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften / Belastungen
- Anlage und Pflege von Kundenstammdaten
- Kommunikation mit Handelskunden per Telefon und Mail
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Das solltest du mitbringen:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Produkten
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse wünschenswert
Das bieten wir dir:
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
- eine intensive, umfassende Einarbeitungszeit
- leistungsgerechte Vergütung, attraktive betriebliche Altersversorgung sowie eine Vielzahl an Sozialleistungen (u. a. Kindergartenzuschuss)
- vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (Vorträge, kostenfreie Gesundheitshotline, Fahrrad-Leasing, kostenfrei Kaffee- und Wasserversorgung)
Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich.
Bitte sende uns deine vollständige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an Herrn Christian Groß, bewerbung@schellenberg.de
Alfred Schellenberg GmbH
Christian Groß
An den Weiden 31
57078 Siegen
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-640282
Ansprechpartnerin:
Dieses Stellenangebot wurde heute aktualisiert.
Verwandte Suchbegriffe
Industriekaufmann (m/w/d) Bürokaufleute E-Commerce Vertriebsinnendienst Bürokaufmann (m/w/d) Vertriebsassistent (m/w/d)
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Projektmanagement
- Geschäftsanalyse
- Datenbankmanagement
- Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Sachbearbeiter/-in Innendienst Vertrieb (m/w/d) Arbeitgeber: Alfred Schellenberg GmbH
Die Alfred Schellenberg GmbH bietet ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und zahlreichen Sozialleistungen, ideal für eine ausgewogene Work-Life-Balance.