Grundlage unserer Zusammenarbeit ist ein Menschenbild, das jeden einzelnen Mitarbeiter als erwachsenen und selbstverantwortlichen Menschen ansieht und als solchen behandelt. Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Produktbereich: BaugerĂ€te und Baumaschinen Meckenheim ab sofort Vollzeit unbefristet Sie brennen fĂŒr den Kundenkontakt und möchten in einem dynamischen Team den Kundenservice an unserem Standort Meckenheim auf das nĂ€chste Level heben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine Persönlichkeit, die: eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung, bereits Erfahrung im Innendienst hat und im besten Fall Branchenkenntnisse mitbringt. idealerweise Erfahrung im Bereich Vermietung oder Verkauf von BaugerĂ€ten oder Baumaschinen hat. Erfahrung aus dem Baustoffhandel oder der Baumaschinenbranche ist von Vorteil. SpaĂ am Umgang mit Kunden hat. routiniert im Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office Programmen ist und wĂŒnschenswerterweise schon mit SAP in BerĂŒhrung gekommen ist. organisiert, zuverlĂ€ssig und selbstĂ€ndig arbeitet. Ihre neue Herausforderung: Zentraler Ansprechpartner fĂŒr Kunden Proaktives Ermitteln des Kundenbedarfs und der Kundenanforderung zum Sicherstellen der bestmöglichen Kundenzufriedenheit Umfassende Beratung unserer Kunden rund um unsere Produktpalette Erstellen von Angeboten, AuftragsbestĂ€tigungen und Koordination der Auslieferungen Pflege der vorhandenen Kundendaten im Warenwirtschaftssystem und im CRM Horizontale Zusammenarbeit und Informationsaustausch mit allen Abteilungen Das macht uns besonders: 30 Tage Urlaub: Eine Fernreise, die Auszeit im eigenen Land oder gemĂŒtliche Tage zu Hause: 30 Tage Urlaub bieten genĂŒgend Spielraum. Betriebliche Altersvorsorge: Im Heute leben, das Morgen im Blick behalten â fĂŒr finanzielle Sicherheit im Ruhestand: Wir gewĂ€hren eine Entgeltumwandlung zugunsten einer betrieblichen Altersvorsorge. Betriebsfeiern und -ausflĂŒge: Gemeinsam mehr erleben: Bei uns wird gerne und viel gefeiert. Teamevents stĂ€rken das FĂŒreinander und sind fester Bestandteil unserer Kultur. Bikeleasing: Das Wunschbike aussuchen, bei den Anschaffungskosten sparen, losradeln: Bikeleasing ist eine attraktive Option fĂŒr alle, die sich gerne bewegen und auf nachhaltige MobilitĂ€t setzen. Corporate Benefits: Mode, Elektronik oder die nĂ€chste Reise: Wir bieten ĂŒber die externe Plattform Corporate Benefits Zugang zu exklusiven Rabattaktionen. Flexible Arbeitszeiten: Wir leben das Prinzip Vertrauensarbeitszeit. Mitarbeitende gestalten ihren Arbeitstag weitgehend autonom â genau so, wie es zu ihrem Leben passt. Familie, Freizeit und Beruf lassen sich unkompliziert vereinen. Moderner Arbeitsplatz: Damit sich unsere Mitarbeitenden auf das Wesentliche konzentrieren können, mĂŒssen die Rahmenbedingungen stimmen. Dazu zĂ€hlen mitunter moderne Arbeitsmittel und eine bedarfsgerechte und ergonomische Arbeitsplatzausstattung im BĂŒro. Mobiles Arbeiten: Regeln fĂŒr mobiles Arbeiten gibt es bei uns nicht. Unsere BeschĂ€ftigten entscheiden selbst, ob sie im BĂŒro oder von zu Hause arbeiten â wie es fĂŒr sie gemeinsam mit dem Team am meisten Sinn macht. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Wir sagen mit Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Danke fĂŒr das Engagement der BeschĂ€ftigten. Weiterbildung: Die Beutlhauser-Akademie unterstĂŒtzt bei der persönlichen Weiterentwicklung. Mitarbeitende entscheiden eigenstĂ€ndig, welche internen oder externen Angebote sie wahrnehmen möchten. Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Kontaktperson Anna Kopfinger Personalreferentin Tel: 0851/70006146 PandoLogic. , Location: Meckenheim, Nordrhein-Westfalen, NW – 53340
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Alignerr HR Team