Sachbearbeiter Materialstammdatenmanagement (m/w/d)
Sachbearbeiter Materialstammdatenmanagement (m/w/d)

Sachbearbeiter Materialstammdatenmanagement (m/w/d)

Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Aufgaben Pflegen von Stammdaten der Lagerwirtschaft Anlegen, Ändern und Löschen von SAP-Materialstammdaten Prüfen von SAP-Materialstammdaten auf Korrektheit, Aktualität und Mehrfachanlage Prüfen von Warenbegleitdokumenten und erfassen von Wareneingängen im SAP Extrahieren, Aktualisieren und Pflegen von Daten aus Dateien des Herstellers Profil Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Kenntnisse in SAP (Module CS und MM) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Unbefristete Arbeitsvertrag möglich Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger Einarbeitung und Weiterbildungen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden Spannende Themenfeld der Organisation eines internationalen Logistiknetzwerks Ein positives Betriebsklima und teamorientiertes Arbeitsumfeld Ein moderner und gut zu erreichender Arbeitsplatz Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

A

Kontaktperson:

Alignerr HR Team

Sachbearbeiter Materialstammdatenmanagement (m/w/d)
Alignerr
A
  • Sachbearbeiter Materialstammdatenmanagement (m/w/d)

    Köln
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-17

  • A

    Alignerr

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>