Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Definition von End-to-End-Prozessen mit dem Kunden:
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um Geschäftsprozesse zu verstehen und zu analysieren.
- Entwicklung von umfassenden End-to-End-Prozessen, die den Anforderungen und Zielen des Kunden entsprechen.
- Durchführung von Prozess- und Integrationsmanagement:
- Planung, Koordination und Überwachung von Integrationsprojekten und -aktivitäten.
- Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs der Prozesse beim Kunden.
- Aufdeckung von Schwachstellen:
- Identifikation von Schwachstellen in Prozessen und Integrationen innerhalb der SAP-Systemlandschaft.
- Entwicklung von Lösungen und Systemanpassungen durch Customizing oder Erstellung von Entwicklungskonzepten zur Optimierung und Effizienzsteigerung.
- Gesamtprozessintegration:
- Integration von Fachwissen aus verschiedenen Bereichen, um einen ganzheitlichen Blick auf die Prozesse zu gewährleisten.
- Koordination der SAP-Berater in den betroffenen Fachbereichen.
- Methodenkompetenz einbringen:
- Anwendung bewährter Methoden und Best Practices im Bereich des Integrationsmanagements.
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Kontaktperson:
All for One Group SE HR Team