Das macht deinen Job spannend
- Innerhalb des Servicedesks betreuen wir unsere Kunden insbesondere bei Störungen der SAP-Systemlandschaften und unterstützen Sie bei der Installation und Wartung von SAP-Systemen und der dazugehörigen Middleware-Komponenten.
- Du führst und entwickelst unsere partnerschaftlichen Kundenbeziehungen weiter.
- Du implementierst Korrekturen, planst Releasewechsel und kümmerst dich um Installationen bzw. Updates und Patch-Einspielungen – in enger Zusammenarbeit mit unseren Basis-Consultants.
- Dabei behältst du die jeweiligen Service Level Agreements (SLA) mit unseren Kunden stets im Auge und stellst die Durchführung eines definierten Eskalationsprozesses bei Nicht-Einhaltung sicher.
- Im Team SAP-Technology-Projects entwickelst du Systemlösungen für unternehmenskritische Bereiche mit besonderem Fokus auf Datensicherheit und Verschlüsselungstechnologien.
Das erwartet dich
- Ein engagiertes und dynamisches Team mit dem Willen, im deutschsprachigen Raum Marktführer zu sein.
- Ein organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Expertinnen und Experten.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, 30+1 Tage Urlaub und auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmte Benefits.
- Auf dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten (Softskill- sowie Fachschulungen) innerhalb unserer Laufbahnmodelle.
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein tolles Miteinander.
Das zeichnet dich aus
- Neben einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung bzw. einem Studienabschluss bringst du mehrjährige praktische Erfahrungen in der SAP-Basisberatung bzw. dem SAP-Basissupport mit.
- Du hast Erfahrung bei der Unterstützung von Kunden oder Fachabteilungen im SAP-Basisbetrieb: Administration, Support und Monitoring.
- Bei der Kundenberatung legst du Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
- Gute Deutschkenntnisse werden für die Beratung der Kunden aus den deutschsprachigen DACH-Regionen vorausgesetzt.
- Deine Stärken bestehen darin, Probleme zu erkennen, deren Ursachen zu analysieren und Lösungsmöglichkeiten zu finden.
- Teamgeist, Belastbarkeit und die notwendige Flexibilität, um auf neue Anforderungen schnell zu reagieren, sind für dich selbstverständlich.
Wertvoller Freiraum
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum – so bekommst du Raum für deine Persönlichkeit, deinen Rhythmus und deine Ideen.
30+1 Tage Urlaub
Nimm dir die Zeit für das, was dir wichtig ist.
Glänzende Perspektiven
Gestalte Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform \“One Academy\“, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & -aufbau mit erfahrenen Kollegen und gezielten Förderprogrammen.
Attraktive Prämien & Rabatte
Profitiere von Boni für Sonderprojekte, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Firmenjubiläen, Mitarbeiterrabatten für privates Online Shopping, vergünstigten Freizeit & Fitnessangeboten (EGYM Wellpass) und Rad Leasing (JobRad).
Work Life Balance & Gesundheit
Wir bieten dir u. a. Angebote für Stressprävention & Konfliktbewältigung, Unterstützung für Kinder- & Pflegebetreuung, Gesundheitschecks & Vorsorgeuntersuchungen, Modelle für betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeit und eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung.
We Are One
Zusammenhalt, Vertrauen & Wertschätzung – die Basis für deinen und unseren Erfolg und für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dieser besondere Spirit ist ab dem ersten Tag erlebbar durch unser bereichsübergreifendes Group-Starter Training.
Dein Ansprechpartner für Fragen
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Kontaktperson:
All for One Steeb AG HR Team