(Senior) Sales Manager SAP Customer Experience (m/w/d)
All for One Steeb AG
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Verantwortlich für den Vertrieb der SAP Customer Experience Suite an mittelständische Kunden.
- Arbeitgeber: All for One Customer Experience GmbH, ein innovatives Unternehmen im Bereich Customer Experience.
- Benefits: Homeoffice, moderne Ausstattung, Altersvorsorge, Teamevents und Snacks.
- Wieso dieser Job: Spannende Projekte, flache Hierarchien und die Möglichkeit, etwas zu bewegen.
- Qualifikationen: Mehrjährige Vertriebserfahrung im CRM- oder Cloud-Bereich, idealerweise SAP.
- Was du noch wissen solltest: 30+1 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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Sales & Marketing - STANDORT
Buxheim bei Memmingen, Dortmund, Düsseldorf, Ettlingen bei Karlsruhe, Filderstadt bei Stuttgart, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Leipzig, München, Oldenburg, Ratingen - JOBLEVEL
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DAS MACHT DEINEN JOB SPANNEND
Du platzierst dasSAP Customer Experience Suite- Produktportfolio bei Interessenten und potentiellen Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand und schließt Verträge, mit denen beide Seiten gewinnen und die eine langfristige Geschäftsbeziehung sicherstellen
Du bearbeitest selbständig deinVertriebsgebiet und akquirierst Neukunden bzw. betreust Bestandskunden
Du behältst stets den Überblick imVertriebsprozess und hältst einen vertrauensvollen Kontakt zum Kunden, kennst die relevanten Entscheider und deren Entscheidungsgrundlagen und erreichst so eine überdurchschnittliche Hit-rate
Du begeisterst unsere Kunden mit bedarfsgenauenWorkshops und bringst dabei innovative Ideen zum Thema Customer Experience ein
*Du agierst im Vertriebsprozess als echterTeamplayer im Zusammenspiel mit deinen Kollegen aus Presales und anderen Vertriebsbereichen
DAS ERWARTET DICH
Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien undkurzen Entscheidungswegen
Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannendeProjekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
*ZahlreicheBenefits wie z. B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
DAS ZEICHNET DICH AUS
Du brennst für Themen wieCustomer Experience, 360°-Grad-Kundensicht und Customer Journey im Omni-Channel-Umfeld
Du bringst als Basis mehrjährigeErfahrung im Vertrieb von CRM-, Commerce-, Marketing- oder Servicelösungen (idealerweise für das SAP Customer Experience-Produktportfolio) mit
Der Mittelstand ist dein Ding, du kennst dich hier aus, agierst sicher und verfügst über eingutes Beziehungsnetzwerk
Du blickst gerne über denTellerrand hinaus und kannst auch andere IT-/Cloud-Services beim Kunden erfolgreich platzieren
*Du bringst hoheBegeisterungs – und Teamfähigkeit sowie Reisebereitschaft mit
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Wertvoller Freiraum
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum – so bekommst du Raum für deine Persönlichkeit, deinen Rhythmus und deine Ideen.
30+1 Tage Urlaub
Nimm dir die Zeit für das, was dir wichtig ist.
Glänzende Perspektiven
Gestalte Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & -aufbau mit erfahrenen Kollegen und gezielten Förderprogrammen.
Attraktive Prämien & Rabatte
Profitiere von Boni für Sonderprojekte, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Firmenjubiläen, Mitarbeiterrabatten für privates Online Shopping und vergünstigten Freizeit- & Fitnessangeboten (Qualitrain).
Echte Herausforderungen
Bring dich in spannenden, abwechslungsreichen Projekten & Aufgaben ein, die dich fordern und weiterbringen. Erreiche in interdisziplinären, eng vernetzten Teams deine persönlichen Ziele.
We Are One
Zusammenhalt, Vertrauen & Wertschätzung – die Basis für deinen und unseren Erfolg und für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dieser besondere Spirit ist ab dem ersten Tag erlebbar.
Über die All for One Customer Experience GmbH
Wir beschäftigen uns jeden Tag mit Customer Experience und dem Aufbau starker und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien dabei, die vielfältigen Chancen im Customer Experience Management am Schopfe zu packen und so die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team aus Kreativköpfen, Analysten und Querdenkern sorgt dafür, dass Unternehmen in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Als Teil der All for One Group mit über 2.800 Expertinnen und Experten rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM, bieten wir Mitarbeitern und Kunden ein breites und eng verzahntes Netzwerk voller Chancen, Lösungen und Möglichkeiten.
Über 150 KOLLEGINNEN & KOLLEGEN
freuen sich auf dich
546 Lacher pro Tag
Tendenz steigend 😀
33 Ø ALTER
ein (im Herzen) junges Team
2012 gegründet
von Uni-Kollegen
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Dein Ansprechpartner für Fragen
Thomas Mörtl Candidate Success Manager
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Die All for One Group bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Mitarbeiter profitieren von einem starken Teamgeist und attraktiven Zusatzleistungen.