(Senior) Service Manager (human) - Managed Cloud Services
(Senior) Service Manager (human) - Managed Cloud Services

(Senior) Service Manager (human) - Managed Cloud Services

Oldenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
A

Das macht deinen Job spannend

  • Nach Abschluss der Transition bist du zentraler Ansprechpartner (human) für unsere Kunden rund um unsere Managed Cloud Services – im eigenen Rechenzentrum ebenso wie bei führenden Hyperscalern.

  • Du steuerst die Serviceerbringung im Bereich unsererSAP- und Non-SAP-Servicesund sorgst durch aktives Service- und Provider-Management für hohe Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung.

  • Du bistTrusted Advisor (human)undSchnittstelle zwischen Kunde, Technik und Management– sowohl bei operativen Themen als auch bei strategischen Cloud-Entscheidungen.

  • In enger Abstimmung mit unseren Expert:innen erkennst du neue Anforderungen und Optimierungspotenzialeund platzierst aktiv passende Lösungen.

  • Eskalationen moderierst du souverän, lösungsorientiert und mit dem richtigen Maß an Empathie.

Das erwartet dich

  • Einprofessionelles Umfeldbei einem der führenden IT- und SAP-Dienstleister weltweit

  • Abwechslungsreiche Kundenaus verschiedenen Branchen mit spannenden Cloud-Szenarien

  • Wir bieten hybrides Arbeiten an: Du kannst einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen und gleichzeitig die Vorteile der lebendigen Gemeinschaft im Büro genießen

  • Gezielter Wissensaufbau und Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen aus unseren SAP- und Non-SAP-Cloud-Teams

  • Gestaltungsspielraum: Deine Ideen finden bei uns Gehör und werden umgesetzt

  • Einezukunftssichere Rollemit großem Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Cloud-Strategien

Das zeichnet dich aus

  • Du bringstmehrjährige Erfahrung im Management von IT-Outsourcing- und Cloud-Servicesmit – idealerweise in hybriden oder Multi-Cloud-Umgebungen.

  • Du verstehst dich alsChange Agent (human)und gestaltest aktiv die digitale Transformation unserer Kunden.

  • Du verfügst überpraxisnahe Kenntnisse zu ITIL, COBIT 5, SLA-Managementsowie ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und IT-Vertragsrecht.

  • Du kommunizierstsicher auf allen Ebenen, insbesondere aufC-Level, und hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Vertriebschancen.

  • Kenntnisse imSAP-Betrieb oder in hyperscalerbasierten Infrastrukturen(z. B. AWS, Azure, GCP) sind ein Plus.

Benefits

Wertvoller Freiraum

Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum – so bekommst du Raum für deine Persönlichkeit, deinen Rhythmus und deine Ideen.

30+1 Tage Urlaub

Nimm dir die Zeit für das, was dir wichtig ist.

Glänzende Perspektiven

Gestalte Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform \“One Academy\“, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & -aufbau mit erfahrenen Kollegen und gezielten Förderprogrammen.

Attraktive Prämien & Rabatte

Profitiere von Boni für Sonderprojekte, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen und Firmenjubiläen, Mitarbeiterrabatten für privates Online Shopping, vergünstigten Freizeit & Fitnessangeboten (EGYM Wellpass) und Rad Leasing (JobRad).

Work Life Balance & Gesundheit

Wir bieten dir u. a. Angebote für Stressprävention & Konfliktbewältigung, Unterstützung für Kinder- & Pflegebetreuung, Gesundheitschecks & Vorsorgeuntersuchungen, Modelle für betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeit und eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung.

We Are One

Zusammenhalt, Vertrauen & Wertschätzung – die Basis für deinen und unseren Erfolg und für ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dieser besondere Spirit ist ab dem ersten Tag erlebbar durch unser bereichsübergreifendes Group-Starter Training.

01 4.000 KUNDEN Aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen

02 KNAPP 3.000 KOLLEGINNEN & KOLLEGEN Weltweit

03 30 STANDORTE Auch in deiner Nähe

04 AUSGEZEICHNET SAP Platinum Partner und Gewinner des SAP Digital Supply Chain-Appreciation Award 2024 I Diamant-Initiative Partner mit 6 Awards 2024 I kununu Top Company 2024 I brandeins – Beste IT Dienstleister 2024 I

Jetzt bewerben!

Dein Ansprechpartner für Fragen

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

All for One Steeb AG HR Team

(Senior) Service Manager (human) - Managed Cloud Services
All for One Steeb AG
Standort: Oldenburg
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>