Das macht deinen Job spannend
- Du bist der zentrale Ansprechpartner für die Entscheidungsträger unserer Stammkunden.
- Du entwickelst gemeinsam mit dem Kunden eine mittelfristige Strategie zur Optimierung seiner Geschäftsprozesse und erkennst Up-Selling- und Cross-Selling-Potenziale.
- Du bist bestens mit dem Customer Experience-Portfolio der SAP vertraut, deckst bei den Kunden Potenziale auf und platzierst neue Produkte und Themen.
- Du übernimmst die Verantwortung für deine Opportunities und stellst Forecasts bereit.
- Du koordinierst Produktdemos und Kundenworkshops gemeinsam mit Presales und Consultants.
Das erwartet dich
- Hybrides Arbeiten: Du kannst einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen und die Vorteile der Gemeinschaft im Büro genießen.
- Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien.
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Ein Karrieremodell, das deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt.
- Unterstützung bei deinen Aufgaben durch einen erfahrenen Mentor.
- Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle.
- Zahlreiche Benefits wie hybrides Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessstudio, Öffi-Ticket uvm.
Das zeichnet dich aus
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit Fokus auf Betriebswirtschaft und/oder IT.
- Erfahrung mit SAP-Customer-Experience-Systemen und -Prozessen.
- Berufserfahrung im Vertrieb.
- Grundlegende Projektmanagement-Fähigkeiten.
- Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.
- Hohe Eigeninitiative.
Darauf kannst du dich freuen
Wertvoller Freiraum: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum – Raum für deine Persönlichkeit, deinen Rhythmus und deine Ideen.
30+1 Tage Urlaub: Nimm dir die Zeit für das, was dir wichtig ist.
Glänzende Perspektiven: Gestalte deine Karriere nach deinen Wünschen. Profitiere von unserer digitalen Lernplattform, individuellen Laufbahnmodellen, systematischem Wissensaustausch & -aufbau mit erfahrenen Kollegen und gezielten Förderprogrammen.
Attraktive Prämien & Rabatte: Boni für Sonderprojekte, Mitarbeiterempfehlungen, Firmenjubiläen, Mitarbeiterrabatte für privates Online-Shopping und vergünstigte Freizeit- & Fitnessangebote (EGYM Wellpass).
Echte Herausforderungen: Spannende, abwechslungsreiche Projekte & Aufgaben, die dich fordern und weiterbringen. Erreiche persönliche Ziele in interdisziplinären, vernetzten Teams.
We Are One: Zusammenhalt, Vertrauen & Wertschätzung – die Basis für Erfolg und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. Dieser Spirit ist ab dem ersten Tag spürbar.
Über Die All For One Customer Experience GmbH
Wir beschäftigen uns täglich mit Customer Experience und dem Aufbau starker Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien, um die Chancen im Customer Experience Management zu nutzen und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team aus Kreativen, Analysten und Querdenkern sorgt dafür, dass Unternehmen in Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital hervorstechen. Als Teil der All for One Group mit über 2.800 Expertinnen und Experten rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM, bieten wir ein breites Netzwerk voller Chancen, Lösungen und Möglichkeiten.
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Kontaktperson:
All for One HR Team