Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden und unterstützt sie telefonisch.
- Arbeitgeber: LUX AllClean verbessert weltweit die Lebensqualität mit erstklassigen Reinigungslösungen.
- Mitarbeitervorteile: Keine Wochenend- oder Nachtschichten, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines Unternehmens, das echten Einfluss auf das Leben der Menschen hat.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundenkontakt ist von Vorteil, Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
- Andere Informationen: Wir suchen engagierte Kommunikationstalente, die Spaß am Kundenservice haben.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Nie wieder wochenends oder nachts arbeiten und keine langen Tage im Stehen verbringen? All das gibt es bei uns! Bei LUX AllClean dreht sich alles darum, die Lebensqualität der Menschen weltweit zu verbessern. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir unserer Kundschaft erstklassige Reinigungslösungen für ein besseres Leben, gesundes Wasser, saubere Luft und erholsamen Schlaf. Dieser Gedanke durchdringt jeden Aspekt unserer Arbeit und prägt uns. Es geht uns nicht nur darum, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch um einen Service, der seinesgleichen sucht.
Zur Unterstützung unseres Kundenservice, vor Ort, suchen wir ab sofort engagierte Kommunikationstalente zur telefonischen Kundenbetreuung. Sie sind der erste Kontakt für unsere Kunden. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Erfahrung im engen Kundenkontakt – gern auch Quereinsteiger.
Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice / Callcenter Agent m/w/d Arbeitgeber: Allclean Reinigungs- und Umwelt-Technik GmbH
Kontaktperson:
Allclean Reinigungs- und Umwelt-Technik GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice / Callcenter Agent m/w/d
✨Tip Nummer 1
Bereite dich gut auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über die Produkte und Dienstleistungen von LUX AllClean informierst. Zeige dein Interesse an der Verbesserung der Lebensqualität und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon. Simuliere Gespräche mit Freunden oder Familie, um sicherzustellen, dass du freundlich und professionell klingst, wenn du mit Kunden sprichst.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft, im Team zu arbeiten. Betone in Gesprächen, dass du bereit bist, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und dass dir die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
✨Tip Nummer 4
Nutze Networking-Möglichkeiten, um mehr über die Unternehmenskultur von LUX AllClean zu erfahren. Vielleicht gibt es lokale Veranstaltungen oder Online-Foren, wo du mit aktuellen Mitarbeitern sprechen kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice / Callcenter Agent m/w/d
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmensphilosophie: Informiere dich über LUX AllClean und deren Ziel, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Zeige in deiner Bewerbung, dass du diese Philosophie teilst und wie du dazu beitragen kannst.
Hebe deine Kommunikationsfähigkeiten hervor: Da die Stelle im telefonischen Kundenservice ist, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben betonen, dass du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügst. Gib konkrete Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenkontakt.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position interessierst und was dich an der Arbeit bei LUX AllClean reizt. Gehe darauf ein, wie du den Kundenservice verbessern kannst.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Erfahrungen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Allclean Reinigungs- und Umwelt-Technik GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was ist für Sie guten Kundenservice?'. So zeigst du, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Werten und Produkten von LUX AllClean vertraut. Wenn du im Interview zeigst, dass du die Mission des Unternehmens verstehst und schätzt, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.