Deine Aufgaben
- Empfang und Bedienung der Telefonzentrale
- UnterstĂŒtzung des Teams im operativen und strategischen Einkauf sowie Verkauf
- Pflegen von Kunden-, Lieferanten- und Materialdaten im ERP-System
- ĂberprĂŒfung der Liefertermine und Kontrakten
- Dokumentenablage gemÀss interner Prozesse
Dein Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Lehre
- Teamplayer mit Eigenverantwortung
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise, flexibel und kommunikationsstark
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Das bieten wir dir
- Vielseitige Aufgaben in einem kleinen, kollegialen Team
- Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und Eigenverantwortung
- Raum fĂŒr Eigeninitiative und Mitgestaltung
- Persönliche und wertschÀtzende Unternehmenskultur
- Faire VergĂŒtung sowie Benefits wie kostenlose ParkplĂ€tze und zusĂ€tzliche Urlaubstage
jidda53da6ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
ALLFI AG HR Team