Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\', \'Teilzeit\']
Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\', \'Teilzeit\']

Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\', \'Teilzeit\']

Unterföhring Teilzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Allianz Versicherungs AG

Jetzt bewerben » Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) Karrierestufe Berufserfahren Standort Unterföhring (bei München), DE, 85774 Verfügbar bis: Fachgebiet Operations Einheit Allianz Deutschland Vollzeit/Teilzeit Vollzeit oder Teilzeit Homeoffice Hybrides Arbeiten Beschäftigungsverhältnis Dauerhaft ID 42718 Willkommen bei der Allianz Kundenbegeisterung ist unsere Leidenschaft: Daher suchen wir für unsere modernen und innovativen Standort München-Unterföhring mehrere Kundenberater für den Bereich PrivatSchutz (m/w/d). Für unser starkes und diverses Team suchen wir empathische und engagierte Mitarbeiter:innen, die Kundenservice leben und Spaß am telefonischen Kontakt haben. Im Rahmen eines guten und strukturierten Onboardings, erwartet Dich bei uns ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenspektrum. Dir wird eine moderne Technik zur Verfügung gestellt und nach einer Einarbeitung ist das Arbeiten im Homeoffice an mehreren Tagen in der Woche möglich. Das erwartet Dich bei uns als Kundenberater (m/w/d) Unsere Vertriebspartner und Kunden wissen Dich in jeder Lage als fachkundigen Ansprechpartner zu schätzen – sowohl schriftlich als auch am Telefon Du begeisterst unsere Kunden durch eine qualifizierte fallabschließende Bearbeitung mit einem überzeugenden Service Du beräts unsere Kunden im Rahmen des Tarifangebots, sprichst aktiv Vertragsneuordnungen an und unterstützt unsere Vermittler und Agenturen Du übernimmst Sonderaufgaben und bringst Dich aktiv im Team ein Das bringst Du mit als Kundenberater (m/w/d) Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertig abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrungen / Kenntnisse in der Verkaufsberatung und/oder Kundenservice in verschiedenen Kommunikationskanälen und Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Verantwortungsbewusster Teamplayer mit einer klaren Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude auf viel frischen Input und Veränderungen positiv zu begleiten Empathie und Kommunikationsstärke Unsere Highlights für dich Gesundheit & Wohlbefinden: Eine betriebliche Krankenversicherung, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Präventionsmaßnahmen legen den Grundstein für körperliche und mentale Gesundheit. Vergütung: Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien machen die Vergütung besonders attraktiv. Außerdem werden Mitarbeitende am Unternehmenserfolg beteiligt. Zeit & Flexibilität: Mit unserem Modell »Neues Arbeiten« können Beruf und Privatleben noch besser vereinbart werden. Wir arbeiten flexibel, hybrid, mobil und vor Ort. Karriereentwicklung: Wir erstellen gemeinsam einen persönlichen Entwicklungsplan und ermöglichen, funktions- und länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln. Eine vollständige Übersicht darüber, was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, ist unter zu finden. Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung online über uns Bewerberportal. Bei fachlichen Fragen stehen Dir gerne Frau Carolin Stöhr-Cortemme unter und Frau Sandra Kreitmayer unter , sowie bei Personalfragen Dein Recruiter Felix Lauterbach unterzur Verfügung. Seit 1890 setzt sich die Allianz als weltweit führender Versicherer, Finanzdienstleister und Vermögensverwalter für die Sicherheit unserer Kund:innen und Mitarbeitenden ein. Darüber hinaus sind wir ein ausgezeichneter Arbeitgeber: 2023 wurde die Allianz in Deutschland Preisträger bei Great Place to Work »Deutschlands Beste Arbeitgeber«. Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen, und gemeinsam schaffen wir eine bessere Lebenswelt und Zukunft für uns und unsere Kund:innen. Die Allianz Versicherungs-AG setzt als Marktführer in der Sachversicherung neue Maßstäbe und bietet beste Produkte und Services an. Werde Teil eines Teams, das Zukunftsthemen nachhaltig gestaltet und unseren Vorsprung ausbaut. Let\’s care for tomorrow. Das zeichnet uns aus: Wir fördern Chancengleichheit, denken integrativ und schätzen die Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden – unabhängig davon, wie sie aussehen, woher sie kommen, woran sie glauben, wen sie lieben oder ob sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Als eines der führenden Versicherungsunternehmen im Dow Jones Sustainability Index gestalten wir den nachhaltigen Wandel und bieten unseren Mitarbeitenden viele Möglichkeiten, sich für eine sichere, inklusive und nachhaltige Zukunft zu engagieren.

Allianz Versicherungs AG

Kontaktperson:

Allianz Versicherungs AG HR Team

Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\', \'Teilzeit\']
Allianz Versicherungs AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Allianz Versicherungs AG
  • Sachbearbeiter Versicherung Innendienst (m/w/d) - [\'Vollzeit\', \'Homeoffice\', \'Teilzeit\']

    Unterföhring
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-09

  • Allianz Versicherungs AG

    Allianz Versicherungs AG

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>