Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Englischkenntnissen
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Englischkenntnissen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Englischkenntnissen

Ainring Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Wir suchen Sie ab sofort als Bürokraft / Sachbearbeitung / Backoffice (m/w/d) in Vollzeit (bzw. min. 30h) in Ainring zur Verstärkung unseres Teams! Es erwartet Sie: ✓ eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team ✓ ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 24 Urlaubstage +ein Tag pro Dienstjahr (max.30Tage) ✓ Weiterbildung möglich ✓ leistungsgerechte Entlohnung mit der Option auf Vollzeit ✓ Arbeitszeiten, die Familie und Beruf gut vereinbaren lassen ✓ Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Intensive Einarbeitung in unsere Prozesse ✓ Diverse Gutscheine Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich: ✓ Unterstützung der Buchhaltung bei der Belegerfassung ✓ administrative Aufgaben wie Dokumentenerfassung, Dokumentenablage und monatliche Meldungen ✓ Vertretungstätigkeiten im Büro in Ainring ✓ selbständiges Erledigen von unternehmensübergreifenden Aufgaben Wir erwarten: ✓ Gewissenhaftes und genaues Arbeiten ✓ gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word) ✓ Englischkenntnisse für einfache Telefonate und E-Mails ✓ Umgang mit ERP Systemen (SAP B1) von Vorteil Das klingt spannend? Dann bewerben sie sich direkt hier online im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!

A

Kontaktperson:

ALMAMET GmbH HR Team

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Englischkenntnissen
ALMAMET GmbH
A
  • Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) mit Englischkenntnissen

    Ainring
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-28

  • A

    ALMAMET GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>