Das BMW Alpenhotel Ammerwald ist ein puristisch und designprĂ€miertes Hotel im Herzen des Ammerwald und nahe des Plansee, dem zweitgröĂten See in Tirol.
2009 eröffnet mit 93 Zimmern, 8 SeminarrĂ€umen, einem Hallenbad mit Sauna, einem Ă -la-carte Restaurant mit 70 SitzplĂ€tzen und einem Restaurant mit Buffetstation und bis zu 160 SitzplĂ€tzen finden unsere GĂ€ste ideale Bedingungen fĂŒr Besprechungen und Tagunge sowie Ruhe und Erholung inmitten unberĂŒhrter Naturlandschaft.
Wir im Alpenhotel Ammerwald wissen, dass der Erfolg und die Zufriedenheit unserer GÀste nur durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter möglich ist. Wir schÀtzen die Vielfalt und die unterschiedlichen StÀrken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und WertschÀtzung geprÀgtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Die Werte des Alpenhotels Ammerwald, werden jeden Tag aufs Neue gelebt.
Sie sind ein Teil unserer IdentitÀt, wir verdanken Ihnen unseren Erfolg.
Offenheit
Wir denken in Chancen und sind mutig fĂŒr VerĂ€nderungen.
Wir wachsen an unseren Fehlern.
Transparenz
Wir beschönigen nicht und zeigen WidersprĂŒche konstruktiv auf.
Wir handeln integer.
Verantwortung
Wir treffen konsequente Entscheidungen und stehen persönlich dafĂŒr ein.
Dies eröffnet FreirĂ€ume fĂŒr unternehmerisches Handeln.
Vertrauen
Wir verlassen uns aufeinander. Nur so sind wir schnell und erreichen unsere Ziele.
WertschÀtzung
Wir hinterfragen uns selbst und zeigen gegenseitigen Respekt, Klarheit im Feedback und die Anerkennung von Leistung.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Arbeitszeit: Unsere Mitarbeiter profitieren von einer Jahresstelle, mit einer 5 Tage Woche, bei einer Wochenarbeitszeit von 45 Std. Kein All-IN Vertrag. Die Arbeitszeit wird minutengenau, durch einen Handscanner, erfasst.
Freizeit- und Sportmöglichkeiten: Ob Wandern, Skifahren oder Wellness – die Region bietet vielfĂ€ltige Möglichkeiten zur Erholung und sportlichen BetĂ€tigung.
MitarbeitervergĂŒnstigungen: Unsere Mitarbeiter profitieren von verschiedenen VergĂŒnstigungen, sowohl im Hotel als auch bei Partnerunternehmen.
Team: Wir schÀtzen die Vielfalt und die unterschiedlichen StÀrken unserer Mitarbeiter und sind stets bestrebt, ein angenehmes, von Respekt und WertschÀtzung geprÀgtes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Verpflegung: Unser Hotel bietet eine hochwertige, ausgewogene Verpflegung. Unsere Mitarbeiter genieĂen FrĂŒhstĂŒck, Mittag- und Abendessen kostenfrei.
VergĂŒtung: Die VergĂŒtung unserer Mitarbeiter orientiert sich an dem Kollektivvertrag der Hotelerie des Landes Tirols, eine Ăberbezahlung ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich und richtet sich nach der Erfahrung unserer Mitarbeiter.
Weiterbildung und Karrierechancen: Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmĂ€Ăige Schulungen, Fortbildungen und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Karriere ist bei uns in besten HĂ€nden.
Wohnmöglichkeiten: Wir stellen unseren Mitarbeitern neu gebaute, moderne Mitarbeiterapartments, mit eigenem Fitnessstudio, zur VerfĂŒgung.
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einer der schönsten Regionen Ăsterreichs zu arbeiten, sorgen fĂŒr ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit.
Profil
Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und der Gastronomie
Fundierte Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in einer Àhnlichen Position
FlieĂende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
AusgeprĂ€gte Fachkenntnisse sowie Leidenschaft fĂŒr Speisen und GetrĂ€nke
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit dem Auge fĂŒrs Detail
Sie haben Spaà an der Arbeit im Team, welches Sie fordern wie auch zu fördern wissen
Ausgezeichnete Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien, insbesondere im HACCP Bereich
Sie verfĂŒgen ĂŒber ausgezeichnete Umgangsformen, sind zuverlĂ€ssig und stressresistent
Unternehmerisches Denken und ein hohes Kostenbewusstsein zÀhlen zu Ihren StÀrken
Sie ĂŒberzeugen durch selbststĂ€ndiges und eigenverantwortliches Arbeiten gepaart mit einem souverĂ€nen Auftreten
Wir bieten
Leitung eines zugewiesenen Postens sowie Koordination aller AktivitÀten und AblÀufe in und um den Posten
Verantwortung fĂŒr optimale Vorbereitung, eines reibungslosen KĂŒchenablaufs und Sicherstellung der Produkt- und ServicequalitĂ€t
Professionelle und individuelle Betreuung unserer GĂ€ste sowie Ăbernahme des Beschwerdehandlings
Blick fĂŒr die operative Wirtschaftlichkeit der KĂŒche anhand der F&B Kennzahlen
Sauberkeit und Ordnung im KĂŒchenbereich, laut HACCP und BMW-Richtlinie
JBG81_AT
Kontaktperson:
Alpenhotel Ammerwald HR Team