Trainee (m/w/d)
Mannheim
Trainee-Programm & Aufgaben
- Sie durchlaufen mehrere Bereiche innerhalb des Unternehmens
- In der Unternehmenszentrale lernen Sie u.a. die Marketing- und Personalabteilung kennen
- Sie wirken als Assistenz der Pflegedienstleitung im ambulanten Dienst mit
- Man führt Sie an die Unternehmensphilosophie und alle relevanten Prozesse heran
Nach Beendingung Ihres ca. dreijährigen Programms sind Sie fit für:
- Übernahme der Geschäftsführung mehrerer ambulanter Pflegedienste
- Beachtung und Umsetzung gesetzlicher Vorschriften sowie wirtschaftlicher Prinzipien
- Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung
- Durchsetzung konzeptioneller und qualitativer Vorgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft der Alten- oder Krankenpflege
- Begonnenes oder abgeschlossenes Bachelor-Studium im Pflege- oder Gesundheitsmanagement
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- Erste Praxiserfahrung in der (ambulanten) Pflege
- Konzeptionelles, strategisches und wirtschaftliches Denken und Handeln
- Ausgeprägte Sozialkompetenz
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile
- Ein sehr attraktives Gehalt
- Zahlreiche Benefits
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein wertschätzender Arbeitgeber mit Start-Up-Charakter und flachen Hierarchien
- Umfassende Betreuung und Einarbeitung in alle Prozesse
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
- Förderung individueller Kompetenzen durch Fort- und Weiterbildungen, auch nach dem Trainee-Programm
Sie finden sich in der Position der Trainee Geschäftsführung wieder und möchten gern mit uns ins Gespräch kommen? Kein Problem! Bewerben Sie sich direkt online oder per E-Mail unter oder rufen Sie uns an!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Alpha-Med GmbH HR Team