Aufgaben
- Abwicklung logistischer Prozesse vor Ort
- Verbesserung logistischer Prozesse sowie Verwaltungsstrukturen
- Entwicklung eines Forecasts gemäß Wartungsplan
- Enge Begleitung von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren von Kernkomponenten
- Abwicklung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen
- Koordinierung von Zustellungen
- Abwicklung von Lagerbestückung (Bestellungen, Rückstand, etc.)
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain/Logistics oder ein vergleichbarer Studiengang mit fachspezifischer Zusatzqualifikation im logistischem Bereich
- Alternativ zum Studium: Abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung mit darüber hinausgehender qualifizierter Weiterbildung als Meister oder Techniker oder eine auf anderem Wege erworbene, gleichwertige Qualifikation und einer erweiterten fachspezifischen Zusatzqualifikation
- Erfahrung in den Bereichen Disposition/Materialbeschaffung, Einkauf, Logistics oder Supply Chain
- Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
- Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch kann von Vorteil sein
- Einarbeitung erfolgt zunächst am Standort Donauwörth, im Anschluss wird der dauerhafte Einsatzort Rheinmünster sein, am Standort der DRF Luftrettung
Was wir bieten
- Zielgehalt: 69.000€
- Wochenstunden: 35h
- sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Erholung: 30 Tage Urlaub
- Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
- Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AlphaKraft Technische Dienstleistung Dr. Waibel GmbH HR Team