Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Ansprechpartner für die Bereichsleitung
- Weiterentwicklung von Prozessen
- Monatliches Reporting
- Erstellung von Ad-hoc Analysen
- Mitwirkung im Planungsprozess
- Unterstützen der Abteilung in allen administrativen Prozessen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Kenntnisse im Bereich Controlling bzw. kaufmännischen Bereich wünschenswert
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel)
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
- Faire, marktgerechte Entlohnung
- Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
- Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
- Strukturiertes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
- Betriebliche Altersvorsorge
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Kontaktperson:
Alphartis SE HR Team