Make it happen Du… erstellst, bearbeitest und überwachst die Terminplanung zum Kunden auf Grundlage der Informationen unserer Unterlieferanten wirkst mit bei der Erstellung des monatlichen Fortschrittsberichtes zum Kunden bearbeitest und verfolgst Logistik-Themen im Projekt (Transport, Verpackung, Dokumente, Genehmigungen etc.) überprüfst und bearbeitest die Dokumentationsanforderungen des Kunden (Verantwortung Supplier Document List) betreust in Vertretung die Verwaltung der Dokumentationen im Projekt unterstützt die Projektleitung in seinen alltäglichen Aufgaben (E-Mail-Bearbeitung etc.) Be our forward thinker Du… verfügst über einen Hochschulabschluss in der Energietechnik als Wirtschaftsingenieur oder Elektroingenieur, oder eine Technikerausbildung mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise hast du bereits mehr als 3 Jahre Berufserfahrung, oder entsprechende praktische Erfahrungsnachweise solltest dich schon erste praktische Erfahrungen mit dem Terminplanungstool MS Project haben arbeitest bereits mit dem MS Office Gesamtpaket kannst vielleicht sogar auf erste Anwendererfahrung mit SAP R3 vorweisen hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson:
ALTEN Consulting Services HR Team