Make it happen
Du…
- erstellst, bearbeitest und überwachst die Terminplanung zum Kunden auf Grundlage der Informationen unserer Unterlieferanten
- wirkst mit bei der Erstellung des monatlichen Fortschrittsberichtes zum Kunden
- bearbeitest und verfolgst Logistik-Themen im Projekt (Transport, Verpackung, Dokumente, Genehmigungen etc.)
- überprüfst und bearbeitest die Dokumentationsanforderungen des Kunden (Verantwortung Supplier Document List)
- betreust in Vertretung die Verwaltung der Dokumentationen im Projekt
- unterstützt die Projektleitung in seinen alltäglichen Aufgaben (E-Mail-Bearbeitung etc.)
Be our forward thinker
Du…
- verfügst über einen Hochschulabschluss in der Energietechnik als Wirtschaftsingenieur oder Elektroingenieur, oder eine Technikerausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- idealerweise hast du bereits mehr als 3 Jahre Berufserfahrung, oder entsprechende praktische Erfahrungsnachweise
- solltest dich schon erste praktische Erfahrungen mit dem Terminplanungstool MS Project haben
- arbeitest bereits mit dem MS Office Gesamtpaket
- kannst vielleicht sogar auf erste Anwendererfahrung mit SAP R3 vorweisen
- hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontaktperson:
ALTEN Consulting Services HR Team