Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung
Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung

Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung

München Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung

Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.

Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Aufgaben:

  • Unterstützt die Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft.
  • Übernimmst das Office-Management, einschließlich Termin-Management, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Organisation und Moderation von Management-Workshops sowie das Erstellen von Reportings und Auswertungen.
  • Gestaltest eigenständig Präsentationen mit PowerPoint.
  • Bearbeitest eigenständig Aufgaben und kleinere Projekte in direkter Zusammenarbeit mit der Entwicklungsleitung und den Führungskräften des Bereichs – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachverfolgung.
  • Setzt Änderungen in administrativen Prozessen des Bereichs um, arbeitest dabei eng mit der Entwicklungsleitung zusammen und kümmerst dich um Workflow-Definition, Dokumentation, Einführung in der Organisation und Schulung der Mitarbeiter.

Qualifikationen:

  • Hast eine kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbar.
  • Bringst umfangreiche Erfahrung als Executive Assistant oder Assistenz der Geschäftsführung mit.
  • Verfügst über Methodenkompetenz im Office-Management, in der Moderation von Besprechungen/Workshops und in der Steuerung kleinerer interner Projekte.
  • Besitzt fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Office IT (MS Outlook, MS Word/Excel/PowerPoint, MS Sharepoint, Confluence) sowie idealerweise SAP-Grundkenntnisse.
  • Arbeitest selbstständig und systematisch und bist in der Lage, auf Basis von Zielen Themen eigenständig zu bearbeiten.
  • Hast ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten, eine offene Persönlichkeit und die Fähigkeit, in unbekanntem Umfeld auf Personen zuzugehen.
  • Beherrschst Englisch verhandlungssicher.

Wir bieten:

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
  • Attraktive Vergütung.
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache.
  • Individuelle interne und externe Weiterbildungen.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung.

Bergkirchen, Bavaria, Germany

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

ALTEN Germany HR Team

Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung
ALTEN Germany
A
  • Project Coordinator (all gender) für den Bereich Entwicklung

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • A

    ALTEN Germany

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>