Fachverantwortung für die qualitativ hochstehende Abwicklung des Tagesgeschäfts im Backoffice-Team wie Kunden- und Produkt-Life-Cycles Privatpersonen, juristische Personen, inkl. Neugründungen von Firmen, Vereine, Stiftungen etc.Erreichen einer erstklassigen Dienstleistungsqualität und hohen KundenzufriedenheitAnleiten und Unterstützen von Kolleginnen und Kollegen im TeamDokumentieren und Weiterentwickeln der Arbeitsprozesse für eine effiziente und zukunftsorientierte OrganisationÜberwachen der regulatorischen Vorgaben (z. B. VSB-Richtlinien), Einhalten interner Weisungen und Bearbeiten externer RechtsanfragenSicherstellen, Entwickeln und Implementieren von effektiven Controlling- und Reporting-InstrumentenVerantworten und Optimieren der IKS-Prozesse (Internes Kontrollsystem)Weiterentwickeln der Backoffice-Dienstleistungen und Mitwirken in ProjektenVertreten des Fachbereichs in internen und externen MeetingsSchulen der Mitarbeitenden und Betreuen von Lernenden
Kontaktperson:
Alternative Bank Schweiz HR Team