Mit einer Kapazität von 170 Plätzen und einer Tages- / Nachtstätte gehören wir zu den grössten Alters- und Pflegeheimen in der Region Basel. Ein breites Pflege-, Betreuungs- und Therapieangebot in einer modernen Infrastruktur, ein öffentliches Tages-Restaurant mit hervorragender Küche sowie ein Raumangebot für Bankette und Events zeichnen uns aus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Assistenz des Stiftungsrates & Geschäftsführers,
40 – 60 %
DEIN AUFGABENGEBIET
Mit deiner Expertise unterstützt du den Stiftungsrat und den Geschäftsführer in administrativen und organisatorischen Belangen. Du organisierst die Sitzungen von diversen Gremien und Ausschüssen, protokollierst diese, führst die Pendenzen und übernimmst die Terminplanung. In enger Kooperation mit dem Stiftungsrat und Geschäftsführer engagierst du dich bei strategischen Projekten und Aufgaben. In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer betreust du die interne und externe Kommunikation, inkl. soziale Medien und Marketing.
DEIN PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Umfassende Sekretariats-Erfahrung (Direktionsassistenz mit Eidg. Fachausweis von Vorteil). Stilsichere Anwendung der deutschen Sprache mit ausgeprägter Protokoll-Erfahrung. Organisations-Talent und vernetztes Denken gehören u.a. zu deinen Stärken. Verschwiegene und loyale Persönlichkeit mit hoher Flexibilität (Sitzungen teilweise abends). Dienstleistungsorientierte, exakte und selbständige Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld zu jonglieren. Sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse (gängige MS-Office-Tools).
UNSER ANGEBOT
Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie. Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen. Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angeboten. Offenheit für Weiterbildungen.
DU MÖCHTEST MEHR INFORMATIONEN?
Gerne beantwortet dir Christian Schaufelbühl, Geschäftsführer – Tel. 061 319 88 70 deine Fragen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an:
Alterszentrum Birsfelden | Hardstrasse 71 | 4127 Birsfelden
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Alterszentrum Birsfelden HR Team