- Abgeschlossene Hotelfach oder -Hauswirtschaftsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping eines vergleichbaren Hotels
- Freude am Umgang mit Menschen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
- Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards
- Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche
- Vertretung des Executive Housekeepers
- Kontrolle der Lagerbestände, Warenbestellung und -annahme
- Koordination und Kommunikation insbesondere mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) Haustechnik (Reparatur, Schäden)
- Einteilung und Absprache mit den Vorarbeitern der Fremdfirma
- Fundsachen-Handling
- Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping
- Bearbeitung von Gästewünschen
- Ausgabe der Uniformen
Mitarbeiterbenefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Deutschlandticket und Fahrtkostenzuschuss
- JobRad- Angebot
- Vergünstigte Mitarbeiter-Raten und Family & Friends-Raten
- Teilnahme am Corporate Benefits-Programm
- Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
- Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff-Academy
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Modern, sportliche Arbeitskleidung inklusive Reinigung
- Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Althoff Hotels HR Team