Ihr Aufgabengebiet
Sie beantworten telefonisch und per E-Mail Kundenanfragen, erstellen Offerten und lösen Bestellungen aus. Sie ĂŒberwachen die interne und externe Auftragsabwicklung und pflegen die Kunden-Stammdaten im ERP-System. ZusĂ€tzlich arbeiten Sie eng mit unserem Aussendienstberater zusammen, betreuen gemeinsam die Kunden und leisten damit einen wichtigen und geschĂ€tzten Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
Ihr Profil
Sie bringen bereits Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion mit. Ihr technisches Flair, Ihr versierter Umgang mit IT-Systemen (ERP, MS-Office) und eine hohe Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Sie arbeiten gerne exakt, selbststÀndig, verlÀsslich und lösungsorientiert. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle TÀtigkeit. In einem dynamischen Team erwartet Sie ein familiÀres Arbeitsklima. Ihr Wissen schÀtzen wir und Ihre Motivation zur Weiterentwicklung fördern wir gezielt. Flache Hierarchien, zeitgemÀsse Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.
Was uns ausmacht
Unseren guten Ruf verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitenden, unserer exzellenten QualitĂ€t, unserer hohen Kundenorientierung und FlexibilitĂ€t. Unsere Handlungs- und FĂŒhrungsleitlinie leiten sich aus unseren Unternehmenswerten „Eigenverantwortung, VerlĂ€sslichkeit, AgilitĂ€t und Grenzen verschieben“ ab.
Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen
Bitte senden Sie uns Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen (im pdf-Format) an Bei Fragen steht Ihnen Frau Nicole Rochat, Leiterin HR, unter +41 61 775 22 17 zur VerfĂŒgung.
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Kontaktperson:
Aluminium-Laufen AG Liesberg HR Team