Call Center Agent (m/w/d) Referenz 12-231627 Starten Sie Ihre Karriere in der IT-Branche – ganz ohne Vorkenntnisse! Werden Sie Teil eines innovativen Teams bei unserem Kunden, einem dynamischen IT-Dienstleister in Frankfurt am Main. Diese langfristige Vollzeitstelle im Rahmen eines spannenden Projekts bietet Ihnen die Chance, umfassend eingearbeitet und nach Projektende fest übernommen zu werden. Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem zukunftsorientierten Umfeld Fuß zu fassen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre neue Position: Call Center Agent (m/w/d). Ihre Benefits: Bezahlung nach Tarifvertrag Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach DGB- und IGZ-Tarifvertrag Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie eventuelle Zahlung von Zulagen (VMA und Fahrtgeld) Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote von ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm \’Lebenslanges Lernen\‘ Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung Betreuung von Bestandskunden Auftragsannahme und Eingabe der Kundendaten in die Datenbank Abwicklung des Beschwerdemanagements Pflege und Verwaltung von Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Call Center ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Homeoffice-Option Amadeus Fire ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Lisa Beinhauer (Tel +49 (0) 69 96876-211 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-231627 per E-Mail an: office.frankfurt@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt
Call Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: Amadeus FiRe AG
Kontaktperson:
Amadeus FiRe AG HR Team