IT Administrator (m/w/d) O365

Amadeus FiRe AG

Details

  • Saarbrücken
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 55000 - 75000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: IT Administrator (m/w/d) O365 mit Fokus auf SharePoint Online und Systemintegration.
  • Arbeitgeber: Renommierter Logistikkonzern mit Sitz in Saarbrücken.
  • Benefits: 30 Urlaubstage, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Vertrag.
  • Wieso dieser Job: Moderne Arbeitsumgebung und spannende IT-Projekte in einem dynamischen Team.
  • Qualifikationen: Studium oder Ausbildung in Informatik, Erfahrung mit SharePoint und Windows Server.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 55000 - 75000 € pro Jahr.




Im Auftrag eines renommierten Logistikkonzerns mit Sitz in Saarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung bei einem Gehalt von 55.000 bis 75.000 Euro (je nach Qualifikation) Sie als

IT Administrator (m/w/d) O365
Referenz 10-165106
Ihre Benefits:

  • 30 Urlaubstage
  • Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Mitarbeiterparkplätze
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenevents
  • Moderner Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

  • Administration (begleitend Support) von SharePoint Online sowie Integration neuer Systeme
  • Second-Level-Anwendersupport
  • Erstellen von IT-bezogenen Dokumentationen und Anleitungen
  • Umsetzung von Änderungen und Erweiterungen der IT
  • Analyse der Fehlersituationen und Fehlerbehebung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationstechnik, angewandte Informatik oder in einem vergleichbaren IT-Bereich
  • Alternativ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung aus der Fachinformatik mit Richtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich IT
  • Erste Erfahrung mit Microsoft Sharepoint und/oder Exchange Administration
  • Erfahrung in VMware, Active Directory und Windows Server sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular , um sich für die Stelle als IT Administrator (m/w/d) O365 einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 10-165106 an: it.mannheim@amadeus-fire.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Kira Schulz telefonisch unter +49 (0) 621 15093-35 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Systemadministration
  • Microsoft Azure

IT Administrator (m/w/d) O365 Arbeitgeber: Amadeus FiRe AG

Der Logistikkonzern bietet eine moderne Arbeitsumgebung, zahlreiche Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter in Saarbrücken.

Jobs bei Amadeus FiRe AG

>