IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)
IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

Bingen +1 Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme!

Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Potsdam, Recklinghausen, Singen, Solingen, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Wuppertal und Düren.
Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) .

  • Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer
  • Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen Anliegen
  • Aufnahme und Dokumentation von Supportanfragen
  • Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
  • Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine Umschulung im IT-Bereich oder eine hohe IT-Affinität und Erfahrung in entsprechenden Bereichen
  • Technisches Verständnis von Hard- und Software
  • Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und -behebung
  • Grundlegende Kenntnisse in Betriebssystemen und Netzwerken
  • Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit Benutzern
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • 30 Tage Urlaub

Weitere Details:

  • Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche)
  • Karrierestufe: Entry Level
  • Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr
  • Homeoffice-Option

Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere!

Mit Amadeus Fire haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun:

  • Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei.
  • Mit Amadeus Fire erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit.
  • Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
  • Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen.
  • Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen.
  • Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.

Standorte

Bingen Potsdam
A

Kontaktperson:

Amadeus FiRe AG HR Team

IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)
Amadeus FiRe AG
A
  • IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

    Bingen +1
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-03

  • A

    Amadeus FiRe AG

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>