IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)
Jetzt bewerben
IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Schwäbisch Gmünd Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d), Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd, Germany

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) im Raum Schwäbisch Gmünd zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns profitieren Sie von einer langfristigen Perspektive, einem attraktiven Gehaltspaket bis zu 45.000 Euro brutto jährlich, 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und weiteren Benefits.

Ihre Aufgaben:

  1. Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung bei der Serververwaltung
  2. Unterstützung im IT-Beschaffungsmanagement und Materialüberwachung
  3. Dokumentation und Überarbeitung der IT-Prozesse
  4. Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen sowie Eskalation
  5. Beratung und Schulung der Anwender

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Ticketsystemen und Softwareinventarisierung
  • Vertrautheit mit Microsoft-Client- und Server-Technologien
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Weitere Details:

  • Vertragsart: Festanstellung (38 Stunden/Woche)
  • Karrierestufe: Professional/Erfahren
  • Gehalt: 30.000 bis 45.000 EUR/Jahr
  • Homeoffice möglich

Bei Interesse bewerben Sie sich einfach online oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 12-213053. Für vertrauliche Auskünfte steht Ihnen Kübra Pehlivan unter +49 (0) 711 16240-34 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Amadeus FiRe AG HR Team

IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)
Amadeus FiRe AG
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>