IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d), Schwäbisch Gmünd
Schwäbisch Gmünd, Germany
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) im Raum Schwäbisch Gmünd zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns profitieren Sie von einer langfristigen Perspektive, einem attraktiven Gehaltspaket bis zu 45.000 Euro brutto jährlich, 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und weiteren Benefits.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und Unterstützung bei der Serververwaltung
- Unterstützung im IT-Beschaffungsmanagement und Materialüberwachung
- Dokumentation und Überarbeitung der IT-Prozesse
- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen sowie Eskalation
- Beratung und Schulung der Anwender
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit Ticketsystemen und Softwareinventarisierung
- Vertrautheit mit Microsoft-Client- und Server-Technologien
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Weitere Details:
- Vertragsart: Festanstellung (38 Stunden/Woche)
- Karrierestufe: Professional/Erfahren
- Gehalt: 30.000 bis 45.000 EUR/Jahr
- Homeoffice möglich
Bei Interesse bewerben Sie sich einfach online oder per E-Mail unter Angabe der Referenznummer 12-213053. Für vertrauliche Auskünfte steht Ihnen Kübra Pehlivan unter +49 (0) 711 16240-34 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Amadeus FiRe AG HR Team