Ihre Aufgaben
- Aufbau und betriebswirtschaftliche Leitung des Seniorenwohnparks in Bad Gögging unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse unserer Bewohner nach aktuellem Einrichtungskonzept (Service-Wohnen und Tagespflege)
- Repräsentieren der Einrichtung nach Innen und Außen
- Aufbau und Kontrolle des Verwaltungsbereichs
- Personalführung, -entwicklung und Recruiting
- Pflege und Ausbau von Kontakten zu Angehörigen, Behörden und Kooperationspartnern
- Optimierung der Strukturen und Qualitätsstandards
Unsere Anforderungen
- Qualifikation als Einrichtungsleitung gemäß den landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Bayern
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege, Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Gesundheitswesen
- Umfassende Kenntnisse im Pflegemanagement
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation
- Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden
- Verhandlungsstärke, Flexibilität, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Routiniert in der Anwendung gesetzlicher Vorgaben
- Erfahrung im Umgang mit Qualitätsmanagement und EDV
- Bereitschaft zu selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeit
Wir bieten
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit)
- unternehmensfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge
- unternehmensfinanzierte, betriebliche Krankenversicherung
- kollegiales und unterstützendes Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ambiente Care Süd GmbH HR Team