Ambulance Mobil 24 GmbH Wir, die Ambulance Mobil 24 GmbH , sind ein Unternehmen, welches seit über 20 Jahren im gesamten Rhein-Main und Main Kinzig Gebiet sowie bundesweit Krankenfahrten durchführt. Im Kern unserer Tätigkeit steht die Beförderung von Personen mit meist körperlicher Beeinträchtigung. Als Unternehmen der Krankenbeförderung genießen wir bereits seit Jahren das Vertrauen aller Krankenhäuser in Osthessen und sind Partner aller Krankenkassen, mit denen wir auf eine jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken können. Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen für Krankenfahrten Erfassung, Prüfung und Pflege der Auftragsdaten in unserem EDV-System Planung und Koordination der täglichen Einsatzfahrten Kommunikation mit Fahrpersonal, PatientInnen, Angehörigen und Krankenkassen Überwachung laufender Fahrten und kurzfristige Umplanung bei Änderungen Dein Profil Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Disposition oder im Transport-/ Gesundheitswesen Freundliches und serviceorientiertes Auftreten am Telefon Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Belastbarkeit in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und ggfs. Dispositionssoftware Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Deine Vorteile Einen sicheren Arbeitsplatz mit Sinn- Sie helfen täglich Menschen Gründliche Einarbeitung durch erfahrene KollegInnen Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Kontaktperson:
Ambulance Mobil 24 GmbH HR Team