Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie (m/w/d) als
- Beratung und Betreuung unserer Krankenhauskunden primär im Bereich Patientenverwaltung und -Abrechnung
- 1st und 2nd-Level Support der AMC-CLINIXX-Module
- Durchführung von Anwenderschulungen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Test des Krankenhausinformationssystems CLINIXX
- Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen und Messen
- Pflege und Wartung von Kundensystemen
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r oder weisen einen vergleichbaren Abschluss vor.
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Abrechnung stationärer Leistungen (gesetzliche Anforderungen und Regelwerke)
- Affinität zu IT und Bereitschaft sich in EDV-Systeme und Datenbanken einzuarbeiten
- Teamfähigkeit
- Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Viel Eigenverantwortung
Es erwarten Sie interessante Projekte, ein motiviertes und dynamisches Team und ein herausragendes Arbeitsumfeld mit Perspektiven. Bewerben Sie sich mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung schriftlich oder per E-Mail an:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AMC Advanced Medical Communication Holding GmbH HR Team