4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau - Büromanagement)
4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Ingolstadt Vollzeit Kein Home Office möglich
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4 Tage Woche – Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau – Büromanagement)

Das Unternehmen AmedeA Werbepräsente GmbH aus Karlshuld führt die 4-Tage-Woche ein.

April 2023, das Familienunternehmen AmedeA Werbepräsente GmbH bietet am Standort Karlshuld bei Ingolstadt seit 25 Jahren individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte mit ausgesuchten Markenartikeln und auf das Design des Kunden abgestimmte Werbemittel. Gleichzeitig bietet das Unternehmen seit dem Jahr 2007 mit der Tochtergesellschaft AdwainA TexStyle die Veredelung der Materialien in der hauseigenen Stickerei und Druckerei an.

AmedeA ergreift nun die Initiative und führt ab dem 1. Juni 2023 die 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag mit einer reduzierten Gesamtarbeitszeit von 36 Stunden bei gleichbleibendem Einkommen ein. Mit diesem modernen Erfolgsrezept ist AmedeA der erste Werbemittel-Anbieter in der Region und verspricht vier Tage voller Qualität, Produktivität, Zuverlässigkeit und Ideen für Ihre Kunden und schenkt Ihnen sowie dem eigenen Team drei Tage Pause, um Energie zu tanken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen Sachbearbeiter/in m/w/d für die Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung Vollzeit.

Aufgaben:

  • Produktrecherche, Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Bereitschaft den Kunden auch persönlich zu betreuen
  • Telefonische Beratung und Unterstützung von Bestandskunden
  • Lieferantenkontakt und Angebotsauswertung
  • Teilnahme an Messen

Profil:

Sie verfügen über:

  • Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in den Bereichen Marketing, Handel oder Industrie
  • Starke vertriebliche Neigung mit ausgeprägter Kontaktstärke
  • Organisationstalent, Zeitmanagement, Belastbarkeit und soziale Kompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse aller üblichen Office-Werkzeuge, sicherer Umgang mit dem PC
  • Perfekte Umgangsformen
  • Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit

Erweiterte Kenntnisse: Sachbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Kalkulation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz.

Wir bieten:

4 Tage Woche von Mo – Do mit 36 Wochenstunden, einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen, intensive Einarbeitung, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Arbeitsklima. Produkt- und Veredelungskenntnisse werden bei AmedeA regelmäßig geschult.

Art der Stelle: Vollzeit 4 Tage/36 Std. wöchentlich.

Important note:

Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

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Kontaktperson:

Amedea Werbepräsente GmbH HR Team

4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau - Büromanagement)
Amedea Werbepräsente GmbH
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  • 4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

    Ingolstadt
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-30

  • A

    Amedea Werbepräsente GmbH

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