Deine Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Erstkontakt, Beantwortung von Anfragen zur Warenverfügbarkeit mit Unterstützung des Warenwirtschaftssystems und Logistik-Software)
- Organisation und Bearbeitung von Aufträgen unserer Onlinekunden
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten dir
- Einen attraktiven, sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Wir denken grün: Lease über uns ein Dienstfahrrad zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen, erhältst du bei uns einen attraktiven Personalrabatt
- Verzehrgutscheine zum Einsatz in unserem Café Velo
- Ein vergünstigtes Jobticket zur Nutzung im öffentlichen Personennahverkehr
- Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, in dem es jedem möglich ist, sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen zu entwickeln
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ameo GmbH HR Team