Auf einen Blick
- Aufgaben: Hilf Kunden am Telefon und löse ihre Anliegen.
- Arbeitgeber: Wir sind AMEVIDA, ein dynamisches Call Center in Oberhausen.
- Mitarbeitervorteile: 2.210 EURO Fixgehalt, Home-Office, Coachings und mehr!
- Warum dieser Job: Werde Teil eines respektierten Teams und entwickle deine Verkaufstalente.
- Gewünschte Qualifikationen: Keine speziellen Vorkenntnisse nötig, nur Motivation und Teamgeist.
- Andere Informationen: Bewerbung einfach per Name, Telefonnummer und E-Mail.
Na Du, wir suchen hier jemanden, der richtig Bock aufs Call Center hat und unser Team in Oberhausen aufmischen kann. Wir suchen echte Verkaufstalente, denn diese Leute sind für uns echte Helden, die wir respektieren und schätzen. Mitarbeiter/Kollegen, die an der Frontlinie des Kundendienstes arbeiten. Die Stimmen am anderen Ende der Leitung, die immer da sind, um Probleme zu lösen.
Als Kundenberater/Call Center Agent (m/w/d) nimmst Du Anliegen von Kunden entgegen und hilfst bei der Lösung deren Fragen und Probleme. Natürlich darf auch der Verkauf unserer Produkten und Dienstleistungen nicht fehlen.
Deine Benefits:
- 2.210 EURO Fixgehalt + ungedeckelte Provision und Überstundenausgleich
- Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort möglich
- Strukturierte Einarbeitung von Tag 1 sowie regelmäßige Coachings
- Kostenfreie private Kranken- und Zahnzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
- Vermögenswirksame Leistungen – Du kannst frei entscheiden, wo Du die Leistung monatlich einsetzt
- Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichem Nahverkehr
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien sowie Rabatte im Jobticket
- Offenes Arbeitsklima und Zusammenarbeit mit „WIR-Gefühl“
Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? - Kein Problem! Für ein erstes Kennenlernen benötigen wir zunächst nur Deinen Namen, Deine Telefonnummer und Deine E-Mail. Klicke auf jetzt Bewerben und erfahre mehr über unsere AMEVIDA.
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) OB Arbeitgeber: AMEVIDA SE
Kontaktperson:
AMEVIDA SE HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) OB
✨Tip Nummer 1
Bereite dich auf ein lockeres, aber professionelles Gespräch vor. Da wir im Kundenservice arbeiten, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, wie du freundlich und hilfsbereit auf verschiedene Kundenanliegen reagieren würdest.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs zeigen kannst, dass du bereits ein gutes Verständnis für das Unternehmen und seine Angebote hast, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine Verkaufsfähigkeiten! Überlege dir Beispiele aus der Vergangenheit, in denen du erfolgreich verkauft oder Kunden überzeugt hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zu stellen! Zeige dein Interesse an der Position und dem Team, indem du Fragen zur Unternehmenskultur oder den täglichen Aufgaben stellst. Das zeigt, dass du wirklich motiviert bist, Teil unseres Teams zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) OB
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere Dich über das Unternehmen: Bevor Du Deine Bewerbung schreibst, informiere Dich über AMEVIDA. Schau Dir die Unternehmenswebsite an, um mehr über deren Werte, Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Betone Deine Verkaufstalente: Da die Stelle im Kundenservice auch Verkaufsfähigkeiten erfordert, hebe in Deinem Lebenslauf und Anschreiben hervor, welche Erfahrungen Du im Verkauf hast und wie Du Kunden erfolgreich beraten konntest.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: Nutze das Anschreiben, um Deine Motivation für die Stelle zu zeigen. Erkläre, warum Du gerne im Call Center arbeiten möchtest und was Dich an der Position bei AMEVIDA reizt.
Halte es einfach und klar: Da Du keine umfangreichen Bewerbungsunterlagen benötigst, achte darauf, dass Deine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, E-Mail) klar und deutlich angegeben sind. Vermeide unnötige Informationen, um den Fokus auf das Wesentliche zu legen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei AMEVIDA SE vorbereitest
✨Bereite Dich auf häufige Fragen vor
Überlege Dir im Voraus, welche Fragen Dir im Interview gestellt werden könnten. Typische Fragen sind: 'Warum möchtest Du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst Du mit schwierigen Kunden um?'. Eine gute Vorbereitung zeigt, dass Du motiviert bist und die Stelle ernst nimmst.
✨Zeige Deine Verkaufstalente
Da der Job auch Verkaufsaspekte beinhaltet, solltest Du Beispiele aus Deiner Vergangenheit parat haben, in denen Du erfolgreich verkauft hast. Erkläre, wie Du Kunden von einem Produkt überzeugt hast und welche Techniken Du dabei verwendet hast.
✨Demonstriere Deine Kommunikationsfähigkeiten
Im Kundenservice ist es wichtig, klar und freundlich zu kommunizieren. Übe, Deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken. Achte darauf, während des Interviews aktiv zuzuhören und auf die Fragen des Interviewers einzugehen.
✨Sei authentisch und zeige Begeisterung
Lass Deine Leidenschaft für den Kundenservice durchscheinen. Zeige, dass Du gerne mit Menschen arbeitest und bereit bist, Probleme zu lösen. Authentizität wird geschätzt und kann den Unterschied machen, wenn es darum geht, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.