Oberhausen | Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Eingestellt am: 30.06.2025
Gültig bis: 29.11.2025
Du brennst für den Verkauf und hast Spaß am Telefonieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschläge für Überstunden uvm.
Wir suchen am Standort Oberhausen zum frühestmöglichen Zeitpunkt im Bereich Tipfinder für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) als Voll- und Teilzeitkräfte ab 20 Wochenstunden.
Tätigkeitsbereich
Du bist erster Ansprechpartner für „Tipps“ aus dem Außendienst – Hinweise auf potenzielle Kundinnen und Kunden, die Interesse an unseren Telekom-Produkten haben könnten.
Diese Hinweise bearbeitest du sowohl im telefonischen Inbound als auch im aktiven Outbound – je nachdem, wie der Kunde erreicht werden möchte.
Dein Ziel: der erfolgreiche Abschluss von Verträgen im Bereich der Telekom Privatkundenprodukte – z.B. Festnetz, Internet, Mobilfunk oder TV.
Du dokumentierst alle Kontakte sauber und nachvollziehbar in unseren Systemen und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen, um die Kundenerfahrung optimal zu gestalten.
Anforderungsprofil
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt – idealerweise im Vertrieb oder in der Bestandskundenbetreuung
- Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten am Telefon
- Spaß am Verkauf und an der Arbeit mit Menschen
- Grundverständnis für Telekommunikationsprodukte von Vorteil
Benefits
- Kostenlose private Zusatzversicherung Zahn
- Kostenlose private Zusatzversicherung Stationäre Behandlung
- * an ausgewählten Standorten verfügbar
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
amevida HR Team