Wir im Client Management kümmern uns um die großen Partner, die als Akzeptanzstelle der American Express Karte agieren. Die größten Kund:innen in Deutschland werden über das Client Management Team persönlich betreut. Wir suchen Dich zur Unterstützung.
Dies sind deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Aufbereitung von Excel-Auswertungen und Präsentationen
- Unterstützung der Client Manager:innen bei Kundenanfragen und operativen Projekten
- Unterstützung bei der Hierarchie-Bereinigung von Kundendaten im System
- Analyse von Jahresabschlüssen von ausgewählten Unternehmen zur Vorbereitung von Akquiseterminen
- Unterstützung der Sales Support Kolleg:innen bei wiederkehrenden Tätigkeiten, wie z.B. Reportings aus Systemen generieren und Datenbereinigungen
Das bringst du mit:
- Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
- Kenntnisse im Payments- und Kartenumfeld von Vorteil, aber kein Muss
- Sicheres Deutsch / Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit Excel
- Gute Kenntnisse weiteren gängigen MS-Anwendungen (Outlook, PowerPoint)
- Verständnis für andere Kulturen, Mentalitäten und Umgangsformen
- Motiviertes und eigenständiges Arbeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AMEX HR Team