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Office Management (m/w/d)

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Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Köln und Standorten in Bremen sowie Berlin. Mit unseren Kundinnen und Kunden setzen wir innovative Softwareprojekte zur Digitalisierung der Energiewende um. Wir freuen uns, wenn du Teil unseres sehr netten, interdisziplinÀren Teams werden und unser Unternehmen mit deinen eigenen Ideen und Vorstellungen mitgestalten möchtest.

Unser Anspruch ist die Entwicklung kreativer und technisch hochwertiger Lösungen durch gemeinsame Expertise und aktuelle Technologien. Der Spaß an der Arbeit und deine Weiterbildung sind uns deshalb besonders wichtig.

Wir wertschĂ€tzen Vielfalt und begrĂŒĂŸen daher alle Bewerbungen.

In unserer Firma finden sich viele AnsĂ€tze des mitarbeitergefĂŒhrten Unternehmens. Wir organisieren unsere Arbeit außerhalb der Projektarbeit in Arbeitsgemeinschaften unter Beteiligung des gesamten Teams. Die AGs sind zustĂ€ndig fĂŒr Personal, Vertrieb & Marketing, Organisationsstruktur, Firmenkultur, etc. Wir benötigen deine UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung unserer Prozesse. Hierbei ĂŒbernimmst du verschiedene TĂ€tigkeiten zur Entlastung des Teams und sorgst dafĂŒr, dass die Prozesse in deinem Aufgabenbereich laufen. Konkret unterstĂŒtzt du uns bei der Verwaltung unserer allgemeinen PostfĂ€cher fĂŒr Bewerbungen, allgemeine Anfragen, etc. – analog sowie digital. Du hĂ€ltst unsere interne Dokumentation zu Prozessen aktuell und hilfst den AGs bei Recherchen und anderen Anfragen. Zudem wirkst du bei der Gestaltung von TeamaktivitĂ€ten mit und kĂŒmmerst dich um Kost und Logis.

Deine Kenntnisse und FĂ€higkeiten

Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir dich, wenn:

  • du Lust hast, die Unternehmenskultur und –strategie in einem sehr demokratisch aufgestellten Team mitzugestalten,
  • du eine sorgfĂ€ltige Arbeitsweise mit Blick fĂŒr Details mitbringst,
  • du fit im schriftlichen Formulieren und in Rechtschreibung bist,
  • du eine kommunikative Person bist und auch gerne zum Telefon greifst, um etwas auf dem kurzen Dienstweg zu klĂ€ren,
  • du in der Lage bist, unterschiedlich geartete TĂ€tigkeiten zu meistern und schnell den Kontext zu wechseln,
  • du engagiert bist und die wichtigen Aufgaben nicht aus den Augen verlierst,
  • du die gĂ€ngigen Tools von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) beherrschst,
  • du Eigeninitiative, KreativitĂ€t und eine selbststĂ€ndige Arbeitsweise mitbringst.

Unser Angebot

Damit du dich bei uns wohlfĂŒhlst, bieten wir dir:

  • ein eigenes Budget fĂŒr deine Weiterbildungsinteressen,
  • Teamspirit, d.h. Strategieplanung, Feedbackkultur und gemeinsame AktivitĂ€ten,
  • moderne Arbeitsweise und teambasierte Entscheidungsfindung,
  • flexible Arbeitszeiten und bis zu 100% Home-Office,
  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 20 Stunden pro Woche),
  • einen eigenen Rechner mit Betriebssystem deiner Wahl,
  • die Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge,
  • Beteiligung am Erfolg des Unternehmens,
  • ein offenes Ohr fĂŒr deine Interessen, Ideen und Expertisen.

Inklusion als Bestandteil unserer Unternehmenskultur

Wir wollen gesellschaftliche Verantwortung ĂŒbernehmen und als Unternehmen inklusiver werden: konkrete Jobs fĂŒr Menschen mit Behinderung schaffen, aktiv – trotz möglicher HĂŒrden oder Hindernisse – daran arbeiten, dass Inklusion zum Bestandteil unserer Unternehmenskultur wird und als gutes Beispiel die Idee der Inklusion in unser Netzwerk tragen.

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Kontaktperson:

Amperias HR Team

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