Ihre Aufgaben
- Sie repräsentieren die Firma als erste Kontaktperson für unsere Kunden
- Verkauf und die Beratung von unseren Dienstleistungen und Zubehör
- Unterstützung des Hörgeräteakustikers
- Alle administrativen Arbeiten im Fachgeschäft
- Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen im Fachgeschäft
- Durchführen von Servicearbeiten an Hörgeräten
- Bewirtschaften der Fachgeschäftsagenda
Ihr Profil
- Sie sind kundenorientiert und gehen aktiv auf Menschen zu
- Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Produkten
- Erfahrung im Verkauf
- Vorzugsweise Detailhandelsfachfrau/mann oder MPA
Was wir bieten
- Spannende und vielfältige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld
- Langjährige Festanstellung
- Modernes und teamorientiertes Umfeld
- Professionell ausgestattete Läden mit einer Multibrand-Strategie
- Individuelle Karriereplanung und massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungen sowie vielseitige E-Learning Angebote
- Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei der der persönliche Beitrag im Vordergrund steht
- Sehr gute Sozialversicherungen
Spitzenkräfte machen uns zur Nummer 1! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jid029cacfss jit1251ss jiy25ss
Kundenberater/in 80% Region Langenthal/rothrist Arbeitgeber: Amplifon AG
Kontaktperson:
Amplifon AG HR Team
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater/in 80% Region Langenthal/rothrist
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Amplifon AG vorbereitest
✨Kenne die Firma und ihre Produkte
Informiere dich über die Dienstleistungen und Produkte, die das Unternehmen anbietet. Zeige im Interview, dass du die Werte und die Mission der Firma verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu verwirklichen.
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, insbesondere solche, die sich auf Kundenorientierung und Verkaufserfahrung beziehen. Denke an konkrete Beispiele aus deiner Vergangenheit, die deine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
✨Zeige deine Teamfähigkeit
Da Teamarbeit in dieser Position wichtig ist, sei bereit, Beispiele zu nennen, wie du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Betone deine Flexibilität und deine Fähigkeit, auf andere zuzugehen.
✨Präsentiere deine administrativen Fähigkeiten
Da administrative Aufgaben Teil des Jobs sind, solltest du deine Erfahrung im Umgang mit MS-Produkten und deine organisatorischen Fähigkeiten hervorheben. Bereite dich darauf vor, zu erklären, wie du deine Zeit und Aufgaben effizient managen kannst.