Starttermin: ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
- Sie reprĂ€sentieren die Firma als erste Kontaktperson fĂŒr unsere Kunden
- Verkauf und die Beratung von unseren Dienstleistungen und Zubehör
- UnterstĂŒtzung des HörgerĂ€teakustikers
- Alle administrativen Arbeiten im FachgeschÀft
- Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen im FachgeschÀft
- DurchfĂŒhren von Servicearbeiten an HörgerĂ€ten
- Bewirtschaften der FachgeschÀftsagenda
Ihr Profil
- Sie sind kundenorientiert und gehen aktiv auf Menschen zu
- Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team
- Sie sind sicher im Umgang mit MS Produkten
- Erfahrung im Verkauf
- Vorzugsweise Detailhandelsfachfrau/mann oder MPA
Was wir bieten
- Spannende und vielfÀltige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld
- LangjÀhrige Festanstellung
- Modernes und teamorientiertes Umfeld
- Professionell ausgestattete LĂ€den mit einer Multibrand-Strategie
- Individuelle Karriereplanung und massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungen sowie vielseitige E-Learning Angebote
- Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei der der persönliche Beitrag im Vordergrund steht
- Sehr gute Sozialversicherungen
SpitzenkrÀfte machen uns zur Nummer 1! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jid92a11edss jit0521ss jiy25ss

Kontaktperson:
Amplifon AG HR Team